Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-24 11:04
beliebt?!
So, das es nun ja noch viel mehr beliebte diaries gibt hab ich mal die Liste auf 45 Einträge verdoppelt... damit ihr eure Lieblinge auch leichert wieder findet.
mfg
Andreas

Tags

report 

Kommentare

23:25 28.06.2004
@Constance: die Favoritenliste wurde erweitert.

@ninae: Schlag eine andere Lösung vor, dann wird es vielleicht besser ?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 28.06.2004
Im Großen und Ganzen bin ich mit diary-z schon zufrieden. Aber, was mich an meiner Favoritenliste stört, ist, dass ich nicht sehen kann, wann die Tagebuchschreiber als Letztes einen Eintrag gemacht haben. Ich muss jeden anklicken, um zu sehen, ob sie schon wieder etwas Neues geschrieben haben oder nicht. Das nervt, zumal meine Favoritenliste immer länger wird.
Gruß, Constance
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 27.06.2004
ich find die beliebtheitsliste jetzt ziemlich unübersichtlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 25.06.2004
Hi Andreas,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anregeung!
Gruß
imeisi
http://www.imeisi.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 24.06.2004
17 kategorien sind schon eine menge. aber wenn man vielleicht alles mit neu (neue user, neue diarys und neue einträge) auf die rechte seite macht, dann könnte das schon auf die linke seite packen. man könnte zb auch auf der linken seite "deine favoriten" und "deine postbox" wegmachen, da man das ja im eigenen menu nochmal hat. dann wäre platz :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 24.06.2004
auch ein daaankeschööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 24.06.2004
Das sieht ja alles schon wirklich gut aus =) Super, dass das alles so schnell geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 24.06.2004
Manchmal bin ich auch flink und aufmerksam
Sortiert nach Kategorien ist angedacht... wird hier aber eine grössere Geschichte dann es gibt momentan 17 Kategorien...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 24.06.2004
Ja, danke für die Arbeit. Da het eine gwärchet!!! Merci, Grazie, Gracias... etc.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 24.06.2004
Wow, Kompliment an dich, Andreas! Du gehst wirklich auf die Wünsche hier ein und bist dabei auch noch super schnell! Macht wirklich Spaß hier *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 24.06.2004
na, ich bin eben klein, flink und aufmerksam! aber im tbc hatten wir die neusten einträge sortiert nach den Kategorien, mal gesehen? Muss nicht sein, aber wäre ein Vorschlag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 24.06.2004
Da hat die kleineFee doch schneller geschaut als ich das hier reinschreiben konnte
Ich hab das mal auf 5 Einträge erhöht und dafür die Umfrage nach links gepackt...
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 24.06.2004
danke, schon besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 24.06.2004
dafür wär ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 24.06.2004
Hi Andreas,
könnte man nicht vielleicht die Liste der Aktuellen Einträge etwas vergrößern.
Vielleicht so das dort noch die letzten 5 mit direktem Link stehen?
Gruß
imeisi

http://www.imeisi.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 24.06.2004
Supiii! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 24.06.2004
(Leise Antwort: Oups, schon behoben)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:07 24.06.2004
Gute Sache! (Leiser Hinweis: Das Datum müsste noch angepasst werden)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 11:04