Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-07-05 14:27
schneller
So, der Seitenaufbau sollte nun wieder erheblich schneller kommen... ich hab einiges umgestellt.

Tags

report 

Kommentare

01:01 11.07.2004
So, hab dir jetzt mal KM geschickt.. (: Bessa so, hoffe mal, dass die angekommen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 09.07.2004
Also bei Arcor bin ich angemeldet und hab auch irgendwo was mit Webspace gefunden, aber da gibts ja nirgens ne Möglichkeit irgendwas hochzuladen oder bin ich blind..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 09.07.2004
ah daran wirds wohl liegen *gg* bei freenet steht das man nur 1.5 Mb auf einmal hochladen kann. dann hol ich mir mal Webspace bei Arcor *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 09.07.2004
Wie groß ist das denn? Wenn man Webspace bei Arcor hat, kann man da bis zu 5 mb (auf einmal) hochladen. (Die Größe kannst du unter Rechtsklick -> Eigenschaften nachschauen) So 'stinknormale' Lieder haben meist an die 3 mb. Midis (also nur diese komischen Meldoie Dinger) sind meist kleiner.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 09.07.2004
Yep,dass hab ich ja probiert, aber der hats net hochgeladen, weil er meinte das es zu groß wäre. War aber echt nur ein stinknormales Lied.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 09.07.2004
Summersun, du musst die Musik auch hochladen, also zusehen, dass sie ins Internet kommt.. ^^' dazu benötigt man Webspace
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 09.07.2004
ups, mir fällt grad was ein. Die Musik auf meinem Pc hat doch garkeine Url...
Menno, ich bin so unwissend in sochen Themen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 09.07.2004
thx ich probiers mal aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 09.07.2004
Also der HTMLCode für die Hintergrund Musik ist

*bgsound src="URL" loop=infinite* (Statt der * bitte < und > einsetzen.. Habs mal so gemacht, falls der den automatisch umsetzen sollte xD)

Aber ob der jetzt funktioniert weiß ich auch nicht so genau.. Muss man halt ausprobieren Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 08.07.2004
Isch weiß ja net mal wie das geht *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 07.07.2004
@summersun: versuche es mal mit gewöhnlichem HTML zum einbinden, genau wie beim TBC.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 07.07.2004
@funtasie
Ich gehe davon aus dass du auch die beiden Newsletter nicht gelesen hast.
Dafür steht direkt auf der Startseite von diary-z:
Ein Hinweis für alle Ex-TBCler: Falls du den Abschieds- und den Begrüssungsnewsletter nicht erhalten hast: Bitte einloggen und eine gültige Mailadresse eintragen. Danke.
Die Tagebücher vom Tagebuch-Club sind in diary-z eingebunden worden. Um doppelte Usernamen zu verhindern wurde dein Loginname um 'tc' am Anfang ergänzt (z.B. tcFun statt Fun). Alles andere bleibt wie gewohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 07.07.2004
Tut mir Leid, habe kein Programm, das E-mails unterstützt, kann mich also nicht unter "Kontakt" melden.

Ich kann mich unter meinem alten Namen vom TBC nicht einloggen ("Kein unser mit diesem Namen bekannt") - kann darum auch hier im Gästebuch nicht Stellung nehmen und kommentieren, wie's gelungen ist. Wie komme ich wieder rein???

Aus meiner Mail von damals...:
"Willkommen im Tagebuch-Club.

Sie können sich sofort mit den folgenden Daten einloggen
und Ihr erstes Tagebuch verfassen:

Userid: funtasie"

lg funtasie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 07.07.2004
Ich kann mich erinnern, dass ich mal bei TBC ne Zeitlang ein Tb gelesen hab, wo der Schreiber immer zu seinen Einträgen Musik hineingefügt hatte. Geht das hier auch? Und wenn ja, wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 07.07.2004
@Flummi: nein, drüber geredet haben wir noch nicht - ich nehm das aber mal mit auf die immer länger werdende Liste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:42 07.07.2004
Super, danke :)

Sagt mal, wurde irgendwann mal darüber geredet eine Vorschau-Funktion vor dem Abschicken der Einträge zu ermöglichen? Klar, man kann durch editieren die Beiträge wieder ändern, wenn was nicht passt, aber ich persönlich fände es praktischer, wenn man sowas wie eine Vorschau hätte.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 06.07.2004
@Shila: einfach einloggen - Account bearbeiten - Daten und Texte bearbeiten - Daten ändern - bei Darstellung: öffentlich den Haken entfernen. Das wars...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 06.07.2004
Wie mach ich denn mein TB auf nicht öffentlich?Find da nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 06.07.2004
thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 05.07.2004
Daaaaankööööö! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 05.07.2004
Da kann ich den anderen nur zustimmen.. schön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 05.07.2004
das ist wirklich schön.
und danke!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 05.07.2004
und nochmal n danke schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 05.07.2004
cool danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 05.07.2004
Find ich sehr gut! Danke!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 14:27