Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-24 22:00
tcUsernamen ändern
Es ist soweit...
alle Ex-TBCler können nun Ihren Usernamen ändern. Diese Funktion ist vorerst nur für euch frei geschaltet.Nach einer Übergangszeit wird diese Funktion dann vielleicht für alle User eingeführt.

Vorgehen:
- einloggen
- Account bearbeiten
- meine Daten - Daten ändern
- Pseudonym ändern

Es wird geprüft ob der gewünschte Name noch frei ist. Wenn das der Fall ist, wird der Username sofort geändert. Wenn der Name belegt ist gibt es eine Fehlermeldung.

Achtung: das funktioniert vorerst nur so lange wie "tc" am Anfang vom Usernamen steht!

User, die bereits ihren Namen reserviert haben und diesen nun frei gegeben haben möchten schicken mir bitte eine Mail an info@diary-z.de mit ihrem Usernamen UND Passwort zur Kontrolle. Ich lösche dann den alten Account. Beim löschen können leider keine Texte und Einstellungen übernommen werden.

Na dann: Frohes Umbenennen!

mfg
Andreas

Tags

report 

Kommentare

23:24 28.06.2004
@Mein Leid: ich nehme das mal mit auf die Liste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 28.06.2004
Hab ne gute Idee: Wie wärs mit einer liste mit den Top 20/30 der meisten favoriten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 25.06.2004
tcFly => Fly
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 25.06.2004
*lach* danke für dein engagement andreas. ich glauhb ich werd jetzt ne vermissten scuhanzeige aufgeben: wer is wer. wer hat seinen namen zu was geändert *zwinker*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 25.06.2004
naja, das bekommen wir auch wieder hin... die muss ich leider vonHand korrigieren Alles was mir aufgefallen ist habe ich korrigiert. Wo brennts noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 25.06.2004
Oh ja, bei mir hat Fly auch viel zuviele Einträge *gg* Aber bei allen anderen müsste es stimmten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 25.06.2004
lol da ist irgendwie ein riesiger Bug drin. Ich hatte mich aus fun mal selbst in den favoriten um zu sehen wie es aussieht. jetzt habe ich mich nochmal in den favoriten eingetragen (weil meine favoriten ja alle weg waren) und jetzt seh ich unter favoriten: 1622 Fly (¯`•..•¤ BlueMoon ¤•..•´¯)© . ich hab 1622 einträge? bei allen die ich jetzt sozusagen doppelt in den favoriten habe, addieren sich die anzahlen der einträge!!! ich glaub da hilft nur ein reset aller favoritenlisten, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 25.06.2004
Bei mir haben sie auch gefehlt, aber ich hab sie mir schon selbst wieder zusammen gesucht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 25.06.2004
@Fly: Du hast recht... es wurden nicht alle Favoriten korrekt umgestellt. Ist nun aber behoben... im Script und bei dir.
Wem fehlen Favoriten durch das umbenennen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 25.06.2004
@ Fly: Wenn sich ein User umbenennt dann werden auch die Favoriten angepasst. Es sollten keine Einträge verloren gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 25.06.2004
@tcDream:
Leider hab ich während der Umstellung so viele Mailanfragen bekommen dass deine unterging da sie keinen Betreff hatte...
Ich hab dir gerade eine Mail geschrieben.

Generell zu bereits benutzten Nicks: wenn ein Nickname bereits benutzt wird aber keine oder nur alte Einträge hat, so kann es trotzdem sein, dass dieser noch Aktiv ist. Denn es gibt ja auch noch die nocht-öffentlichen diaries.

mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 25.06.2004
Irgendwie ist das mit den Favoriten jetzt komisch. Meine ganzen Favoriten sind raus, weil alle ihre Nicks geändrt haben. Ich habe meinen Nick aber auch geändert und mein Tagebuch haben 27 Leute in den Favoriten. Gestern hatte ich 22. Kann es sein, dass mich welche wieder in die Fav. aufgenommen haben und die jetzt sozusagen zweimal zählen? D.h. wenn sich jetzt alle aus der Fav.liste austragen würden, hätte ich immer noch Leute in den Fav. die es eigentlich nicht gibt? *mhh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 25.06.2004
Solch eine Mail hab ich schon lange geschrieben, sogar noch vor dem Umzug. Aber ich hab nie eine Antwort bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 25.06.2004
*hihi* jaja, die Liste. Man kennt solche Listen...schrieb ich da Listen? Ich meinte natürlich diese Meter-hohen-Noch-zu-erleidigen-Stapel, die irgendwie immer zur falschen Zeit bis zur Unendlichkeit hoch-gedeihen.

Boar, dann hoff ich mal, dass mein Comment nicht "all-zu-unverschämt" war, denn sonst findest du dich eines Tages in einer terroristischen Untergrund-Bewegung der EX-Webmaster sämtlicher Boards, Blogs- und Communityseiten wieder, in dessen Projekte immer wieder dieser "Allan" mit seinen unbeschlichtbaren Forderungen rumnervte *lieb-lächelnd*

Idee: Irgendwann kommt der Tag..... da wirst du so RICHTIG-GLÜCKLICH erwachen. Fettes Wetter. Coole Riesenvilla ausenrum. Und der Posteingang platz, weil die ganzen DIARY-Z-Girls dich mit Liebes-Messags nur so überschütten...jepp und dann sagst du dir: "Mann-o-Mann... heute hab ich ma so richtig Lust auf total nervige Änderungsarbeiten an der Page...." tja, und dann schlägst du auf deiner Liste umgehend auf Seite 5367, und liest in Zeile 42 also "Allan´s Anregung" ;)

Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen und weiterhin viel Erfolg

Allan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 25.06.2004
@Allan: danke. Und stimmt, ist etwas aufwändiger... ich nehm das aber mit auf meine Liste...

@Dream & alle anderen: Bei Problemen mit dem Nicknamen bitte eine Mail an info@diary-z.de schicken...

mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 25.06.2004
Ich kann mein Pseudonym ncht ändern, weil eine LEICHE meinen Nick besetzt. Kann man den/die nicht löschen? Hat wirklich schon über ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben. Und dieser EIntrag besteht nur aus einem einziegn Satz. BIIIIIIITTE!!!! Das wär so klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 25.06.2004
Hi Andreas. Also es ist wahnsinn, wie kreativ und zuverlässig du all das gepackt hast. Echt ma FETT RESPEKT *Daumen-hoch* .....
Ich hätt da ne kleine aber feine Anregung, die sicherlich keine hohe Priorität hat, vielleicht sogar von anderen Usern als unwichtig empfunden wird, und daher ignoriert werden kann....
Es kommt manchmal vor, dass man ältere Einträge noch ändern möchte...... aber- insbesonders wenn man viele Einträge geschrieben hat, dauert das ewig bis man sich dort hingeklickt hat....... besteht vielleicht die Möglichkeit, die Einträge in dieser "Account-Bearbeiten-Übersicht" anders zu sortieren bzw. zu selektieren (z. B. nur Mai 2004 oder so ähnlich)

Ich weiss.... is ma ne ganz, ganz fiese, weil aufwendige Anregung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 24.06.2004
Okay, dann war es 'ne dumme Idee meinerseits ^^ ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 24.06.2004
also selbst bei den alten Kommentare wird der nick mit geändert... du wirst also immer zu finden sein... Big Foe is watchin' u! *schauder*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 24.06.2004
Ups 2 ma abgeschikkt -.-'
Hm.. könnte sein.. hab ich nicht dran gedacht.. wäre aber auch shice.. /:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 24.06.2004
das mit dem Nick ändern, wenn man entdeckt wird, ist ja ne gute Sache... aber wie läuft das dann wenn der/die/das einen schon auf die Favoriten gesetzt hat? Der findet einen doch dann imemrwieder, egal welchen Nick man hat, odda nich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 24.06.2004
Ich finds gut.. so kann mich sich, falls jmd einen entdekkt, den man real kennt, umnennen .. hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 24.06.2004
Ich finds gut.. so kann mich sich, falls jmd einen entdekkt, den man real kennt, umnennen .. hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 24.06.2004
ja, find ich auch cool, dann streich ich das dämliche "angel" endlich mal von meinem schönen crazy weg und häng was anderes dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 24.06.2004
Das heißt also, dass wir uns in Zukunft immer unbenennen dürfen? Heiteres Usernamen raten? Keine Kritik! Ich find das cool, seinen Nick mal nach einer Stimmung zu ändern! Hauptsache man verliert nicht den Überblick ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 22:00