Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-07-19 09:46
www.diary-z.de/user
Es gab Probleme mit dem Direktaufruf von Userdiaries... per www.diary-z.de/username - was ich leider nie nachvollziehen konnte. Nun ist dem User Geist (danke!) auf gefallen dass es offensichtlich nur dann passiert wenn du eingeloggt bist. Und tatsächlich konnte ich damit den Fehler auch produzieren. Ich hab nun eine kleine Änderung vorgenommen und es SOLLTE nicht mehr passieren.

Tags

report 

Kommentare

13:03 20.07.2004
Oh, super, jetzt klappt es auch endlich! Klasse gemacht, Andreas! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 19.07.2004
eh.. yo dat hab ich auch scho bemerkt... aber fand es irgendwie nich so tragisch um es zu erwähnen.. und ja ich wusste auch das es nur passiert wenn man eingeloggt ist :X
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 19.07.2004
Uiii.. klingt toll (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 19.07.2004
Ja, so ähnlich wird es dann sein... ich muss nur noch Zeit dafür finden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 19.07.2004
Dafür hatte Linda ja den Geistmodus vorgeschlagen... wer nicht will das sein Diary online ist - ok, wer zusätzlich nicht will, dass er nicht als online angezeigt wird - Geistmodus. Natürlich kann man auch Geist sein, wenn man ein öffentliches Diary hat.
Machst du das mit den Favoriten so, dass man auswählen kann, ob man seine Favoriten (einmal, die man selbst hat und einmal die einen favorisiert haben) angezeigt haben will? Das wär cool :)
Vielen Dank für deine Bemühungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 19.07.2004
Ja, so hatte ich es auch erst... aber was ist mit den Usern die nicht zeigen wollen dass sie online sind? Es gibt ja auchUser die nicht zeigen wollen wen sie in den Favoriten haben... muss man ja auch berücksichtigen. ???!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 19.07.2004
Ooohh achso... ich dachte, diese User sieht man auch als online, kann sie nur nicht anklicken. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 19.07.2004
@Fly: nein, das ist ein User der in sein nicht-öffentliches diary schreibt... fehlte bisher in der Statistik.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 19.07.2004
Vielen Dank Andreas =)
P.S. Ich sehe da grade einen ominösen "Privatuser". Ist das zufällig der Geistmodus, den Linda so gern haben wollte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 09:46