Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-17 21:45
† Zum Layout...
*harr*
Da isse wieder... ^^
Wollte nur mal kurz was zum Layout sagen:

Ich wechsel die ja öfter... *räusper* Und ich bin mir im klaren darüber, dass man das manchmal nit so gut lesen kann - Da mich da aber nit stört (Klar, ich muss es ja auch nit lesen! ^^ Weiß ja was ich schreib), fällt es mir manchmal nit so auf. Deshalb: Wenn man es wirklich nit lesen kann, dann sagt mir Bescheid, okay?

Ich versuchs aber immer so hinzubekommen, dass man es lesen kann. Und bitte seid nicht böse, dass ich den Titel und den Hintergrund dauernt ändere, ich brauch ständig Abwechslung...

Sorriii... *verlegen-grins*

Zum Kommi von Simplicity:
Ja, da hassu wohl Recht, aber ob ich da immer dran denke, vorm schreiben ist fraglich.. Ich kanns aber versuchen! *versprech*

Tags

leben 

Kommentare

22:40 17.06.2005
Dankeschön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 17.06.2005
wenn nich erinner ich dich dran x_x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 17.06.2005
mh, was hälste denn davon, in fett zu schreiben? macht es auch schon einfacher zum lesen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 21:45