Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-18 13:25
Sie sind daaahaaa! *aufgeregt-rumhüpf*
*klingel* *nervös-aufspring* *gegen-tür-renn* *gruml* *schnell-zur-haustür-renn* Und da steht er - Der Mann auf den ich so lange gewartet hatte -> Der Postbote! Und er hat Zwei Päckchen in der Hand. Schnell meine Unterschrift auf das Ding gekritzelt und zitternt die Packete in die Hand.
Nach der großen Auspackaktion sieht es jetzt so aus, auf meinem Bett:

[Bild nicht gefunden]
(draufklicken)

Hammer Genial! Ich zitter immer noch. Mänsch, ich bin immer so glücklich, wenn ich Post bekomme und da auch noch so nette Briefe drin sind... *zu-meinem-angelchen-zwinker* Und ja, na klar, konnte ich deine Schrift lesen. Weißt du, wie geil die ist!!!
Und ich lebe auch noch!!!
Hachjaaa... Jetzt hör ich grade die erste CD die mir mein Angelchen gemacht hat - Und direkt kommen meine tollen blinkies... Boa, ich liebe diese Band sooo!!! *hüpf* Und ich liebe mein Angelchen und Amazon und überhaupt jeden der sooo nett zu mir ist! *lach*

Mänsch, ich hab gute Laune...

Tags

leben 

Kommentare

19:55 18.06.2005
Mensch, freut mich ja dass es dir gefallen hat *gggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 13:25