Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-15 22:36
Lacrimosa // Hab ich mich so verändert?
Kennt jemand Lacrimosa? Die Band?
Wenn ja, dann sagt mir doch, wo ich Nen Paar Demos von denen her bekomm. Kenn zwar erst Zwei Lieder, aber find die jetzt schon toll! Würde nur gerne nochmehr hören!

Nja, ansonsten. Weiß nit, was ich zu den Kommis schreiben soll. Deshalb schreib ich lieber gar nüscht, als wenn es dann wieder was falsches ist.
Hab tierische Kopfschmerzen. Logisch, wenn man die ganze Zeit heult - Aber es entspannt mich. Ich heul im Grunde gerne. So kann ich wenigstens meinen Schmerz ausdrücken. Zu Schade nur, dass es niemand sieht, dem ich gerne weh tun würde. Ja, ich bin ein Biest.. *zu-miriam-schiel*
Nunja, ich hab Bio nicht gemacht - Heißt, ich bekomm Nen Fettes Minus. Und das wo Heute in einer Woche feststeht, ob ich sitzen bleibe oder nit. Mensch, dass wird so eine Überraschung für die Leute, die immer noch glauben, ich komm durch!
Mh, Hab heute meinen Klassenlehrer drauf angesprochen und er meinte so voll hochnäsig wie immer: "Ach, du bist gefährdet?" Boa, wie ich diesen Mann hasse. Bin ich froh, wenn ich den los bin.
Mh, hab vorhin mit meinem Angelchen geredet. Tat gut mit jemandem zu reden, der mit wenigstens halb versteht. Bekomm wohl in der nächsten Zeit ein kleines Päckchen von ihr! Hachja... Danke nochmal, Süße.. *knuffl*
Dann geh ich übrigens nächste Woche Montag mit meiner Großtante shoppen. Kein Plan, warum. Will gar nit, aber meine Mum hat kein Geld um mir was zu holen, deshalb soll ich mit ihr gehen. Besser als gar nichts. Nja und bald geht es dann auf Klassenfahrt. Vielleicht bleib einfach da. In Erfurt... Vorm CineStar Kino, wo die ärzte ihre Lesetour hatten... *grade-wieder-heulen-muss* Scheiße, jetzt kommt es schon wieder hoch... Ich liebe diese Band und ich seh sie wahrscheinlich nie wieder... Es ist alles so weit weg! Wo ist denn die schöne Zeit hin? Warum stehen hier nur noch Negaive Einträge drin.. Gibt es nichts positives mehr? Vielleicht liegt es doch alles an mir. Hab ich mich so verändert, dass man mich so scheiße behandeln muss?
Wahrscheinlich...

Tags

leben 

Kommentare

15:53 16.06.2005
Okay... *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 16.06.2005
Ich glaub nicht, dass es nix positives mehr gibt...
Übrigens, was heißt hier "demnächst"? Ich hab das Päckchen vorhin zur Post gebracht, denke mal, dass es morgen oder spätestens übermorgen da sein wird! :D (falls die lieben Leutchens von der Deutschen Post mal ein bisschen ihren Hintern bewegen ) *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 22:36