Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-14 19:39
Danke an...
...Mein Everangelchen: Danke, dass du mir so in Chemie geholfen hast. Das hat wirklich geholfen und ich hoffe, dass ich eine Vier Schreibe! Dann bekomm ich Ne Vier auf´m Zeugnis. Ich hoffe es so sehr. Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche! Kennen uns noch nicht so lange, aber du bist sooo toll... Will dich nicht verlieren!!!

...Meine Sandymaus: Danke, dass du wieder mit mir redest! Danke, danke, danke... ich liebe dich und ich weiß das innerlich auch. Sry, wenn ich dich manchmal anmotze oder sowas. Ich liebe dich und freu mich sooo, wenn wir uns wieder sehen... *abknutscha*

...die süße Dorilein: Auch du hast mir sehr, sehr oft schon geholfen und dafür möchte ich dir ganz doll danken!
Der Brief ist abgeschickt... Danke, dass du das mit dem Privi mit mir gemacht hast! Danke, danke, dankeeee... *knuffza*

...Meine Favs: Danke, dass ihr immer hier lest und mir die Netten Kommis dalasst. Ihr mir manchmal in den Arsch tretet - Wenn es sein muss! Danke, dass ihr da seid... *liebe-euch* *Knuffza*

:)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:07 16.06.2005
Meine süsse Maus hab dich so lieb lass den kopf net hängen :)
Ich freu mich auch drauf wenn wir uns bald wieder sehn
*knutsch* Sandy :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:31 15.06.2005
Du bist ja süß. Ich freu mich schon auf deinen Brief :). Ich bin auch gerne für dich da und wenn ich dir hätte helfen können hätt ichs auch in chemie gemacht aber dazu sind wieder klügere unter uns :). so helfen wir uns gegenseitig das find ich gut!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 15.06.2005
ich bin gerne da
und ich werd au treu sein und dich weitahin lesn und kommentiern
bis du mal genug von mir hast


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 14.06.2005
Süße *freu* :) weiß gar net was ich jetzt sagen soll... :) Ich drück dir so dermaßen die Daumen, dass du das morgen schaffst! Werd immer für dich da sein und versuchen dir zu helfen... bist einfach ne ganz liebe... *in arm nehm und totknuddel* du wirst mich net verliern!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 19:39