Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-15 17:27
Selbstmord?
So ziemlich alles ist Scheiße! Nee, eigentlich ist alles Scheiße!
Ich hab Chemie total verhauen und wieder einen meiner Heulkrämpfe bekommen. Vor allen. Bin mit Maike weggelaufen und hab da rumgeheult (Also, richtig...), dass ich nun entgültig sitzen bleiben werde! B. kam von hinten so an und meinte, dass ich endlich mal aufhören sollte zu heulen, weil ich eh nit sitzen bleiben werde. Hat in mir noch einen neuen Schub Tränen ausgelöst und hab Maike am Arm gezogen, dass sie mit mir kommt. Bin dann weggerannt und sie kam so mehr oder weniger hinter mir her. Auch sie meint, dass ich nicht sitzen bleiben! Anscheinend kennen wir uns alle nicht aus.
Ich bekomm in Zwei Fächern Hundert Pro eine 5. Alle meinen, dass ich in Franz doch keine kriegen würde, weil die das nicht macht? Ach Nein, ich habe eine 4- und eine 5 geschrieben! Und die soll mir keine 5 geben? Was haben die denn für Vorstellungen. Die meinen, wenn ich jetzt im Test Montag Ne 2 schreibe, dann gibt die mir Hundert Pro keine 5. Nawohl! Sag mal, wie Naiv seid ihr denn?
Und dann Chemie - Hab ich Hundert Pro Ne Fünf geschrieben! Wenn nicht sogar Ne Sechs. Und die Vier vorher macht es nicht gut. Ich hab so geloost. Ich bin runter von dieser Schule! Außerdem kann ich nit mehr. Meine Kraft ist endgültig am Ende! Ich kann einfach nit mehr. Morgen soll ich Spanish schreiben? Wie denn... Ich kann nit mehr lernen. Ich hab keine Lust mehr! Außerdem muss ich morgen mein Bioreferat fertig haben. Das klappt niemals. Ich bin ein seelisches Frack im Moment. Sitze wieder so starrend hier vor mir her. Geh jetzt Full House gucken! Wie gesagt, ich liebe diese Serie!
Ich hab keine Lust mehr auf diese Scheiß Leben. Ich kann nit mehr und ich war heute Mittag kurz davor mich vor´n Zug zu werfen! Und wenn ich sitzen bleibe, dann werde ich das auch machen! Das schwör ich ... Dann seid ihr die gehasste Dinah endlich los!

Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:22 16.06.2005
hey du darfst doch ncihts überstürzen!! ich weiß wies ist ein ziemliches gefühlstief zu haben, aber da nimmt man die sachen auch viel zu ernst
z.B. in franze, wie bist du dnen da mündlich? und außerdem kannst due s doch ausgelichen,w enn du sonst wo anders eine 3 hast oder besser!
kopf hoch, du!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 15.06.2005
Dir is nichmehr zu helfen...einerseits das andererseits das...du bist echt dumm....keinen plan vom leben aber reden wolln!!! Das is echt nich normal sorry und dann keine kritik vertragen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 15.06.2005
Mensch Severine...bei mir läuft nicht alles glatt. Ganz im Gegenteil!!! Aber es gibt immer was was mich hält, dich nicht??? Jetz hör auf alles so schwarz zu sehn, du sagst einerseits du willst weg von der schule und andererseits doch in der klasse bleiben. Werd dir mal klar was du willst!!! Ich mein was is das für ein leben? Wechsel doch lieber dann gehts dir viell. endlich besser. Und gibs zu wer hat schon den mut sich umzubrigen? Schreib es nich so leichfärtig!!! es gibt immer nen weg!!!
Viel Glück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 17:27