Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-19 12:00
Liebe?? Verliebtheit?? Öhm Ja...
Guten Morgen... *gähn*
Meine Nacht bzw. das Einschlafen war sowas von *args*. Meine Mum, Freund und Zwei Freunde von denen haben ja noch Nacht Grillen gemacht - Ich hatte aber keine Lust mehr rauszugehen. Irgendwann um 1h bin ich dann ins Bett und genau dann kamen die rein.. *hmpf* Super, da haben die dann drinnen noch weiter gefeiert. Klasse... Hallo, ich will schlafen!? Musik total laut - Nur am lachen - Total besoffen! Klasse... *hmpf* Aber wenn ich dann frage, ob sie die Musik leiser machen können: "Mensch, du hast deine Musik auch immer so laut. Verzieh dich in dein Zimmer!" Na, herzlichen Dank... Hab mich dann da bestimmt Ne Stunde rumgewälzt und versucht mir die Ohren zuzuhalten, aber ich war so müde, dass mein Arm immer abgerutscht ist! ^^
Super und jetzt bin ich halt seid Zehn Uhr Wach. Boa, ist das mal fies. Ich bin echt Ferienreif. Ich hab beschlossen, dass ich um 13h anfangen werde Franz zu lernen, weil wir ja morgen schon schreiben. Wenn ich das richtig gut kann (Ist wichtiger als Bio), dann lern ich Bio. Nja klar, will ich Ne 3 in Bio, aber Ne 4 in Franz wäre mir Tausend Mal lieber! ^^ Verständlich, oder? Aber vielleicht schaff ich ja auch beides... *einfach-mal-positiv-denk-*

Seid ich Dark Harbor geguckt habe ... Nja, eigentlich nur das Ende davon... Weiß nit. Irgendwie geht´s mir mal wieder voll nit gut. Das ist wieder so ein Film, wo ich Stundenlang drüber nachdenk. Aber eigentlich ja nur über das Ende. Und irgendwie denk ich immer, wenn ich das Ende seh, dass ich nicht in diese Welt hier gehör. Ich gehör doch zu AR ... Ich weiß nit. Ich weiß nit, wie ich das erkären soll... Mänsch. Ich kann es ja mal versuchen... Also, immer wenn ich das Ende seh und mir dann vorstell, ich hätte etwas mit jemandem in meinem Alter und hier aus meiner Schule oder so, dann passt ja mal voll nit in mein Leben. Ich glaub ich lebe schon so in meiner eigenen Welt... Abgedreht... Und irgendwie weiß bestimmt keiner was ich mein, oder?

Okay, knapp eine Stunde noch. Dann geht´s los und damit ich mich wirklich nicht ablenken kann, werd ich meinen Pc ausmachen. Das ist schon ein großer Schritt, weil ich den PC immer anhabe. Von morgens bis abends. Egal, ob ich da bin oder nit. Von daher... Aber es muss sein, sonst dreh ich mich ständig um und guck, ob mir jemand geschrieben hat und bla.

Achja... Da fällt mir doch grade was ein, was ich noch schreiben wollte! Ich hab ja das mit dem Ende oben versucht zu erklären... ^^ Und da fiel mir doch B. ein... Er passt auch so ganz und gar nit hier in meine Welt. Er ist total anders, im Grunde ein Arschloch und passt einfach nit hier her. Und wenn ich jetzt an ihn denk, dann ist da auch nichts mit Schmetterlingen und was weiß ich... ^^ Das war wieder so eine Scheiß Vorrübergehende Verliebtheit von mir. Das hab ich oft - Bin für Zwei Wochen verliebt und dann ist das wieder weg. ^^ Denn im Grunde liebe ich ja nur den, den ich nicht haben kann... *seufz* Und der so viel älter ist als ich... ^^ Nunja.. *räusper* Das wollte ich nur mal so erwähnen...

Öhm, ja... *überleg* Ich glaub das war´s... Ach Nee, noch was... Verdammt, dass wird ein wirrer Eintrag, hoffe ihr blickt da noch durch! ^^ Ich wollte euch einfach mal für eure Kommis danken. Ich finds toll, hin und wieder (Und ich empfinde es als oft) was von euch zu hören. Danke, danke, danke dafür! Ihr helft mir wirklich damit!!!

Okay, das war´s... ^^
Ich werd dann jetzt nochmal meine letzte Stunde Freiheit genießen und dann anfangen... ^^

Liebe euch,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

15:15 19.06.2005
Hachja... Mein Angelchen versteht mich mal wieder... *hüpf* Club? Perfekt... Titel ist auch perfekt...

Mitglied im Club der hoffnungslosen Verliebten! Hachja... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 19.06.2005
Was du da sagst - dass mit der eigenen Welt - könnte 100 % auch auf mich zutreffen! Die Vorstellung mit jemandem zusammen zu sein, der beispielsweise von der gleichen Schule ist oder so. Dass es merkwürdig wäre, einfach nicht passt! (Vor allem, wenn man ja nur eine ganz gewissen Person liebt...*seufz*)
Komm, wir gründen einen Club ;) (Titel: "Die hoffnungslos Verliebten")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 19.06.2005
Also, ich kann immer noch gut zwischen Wahrheit und nicht Wahrheit unterscheiden! So weit ist es ja nun wirklich noch nit!

Dann drück ich dir auch die Daumen - Test dauert ja nur Zehn Minuten und Franz ansich ist eh immer langweilig! ^^

So, meine Pause ist in Fünf Minuten zu Ende... *pc-wieder-runterfahr* Das Arme Teil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:42 19.06.2005
Das mit der eigenen welt hat ja schon jeder irgendendwo aber ich denke das darf nicht zu extrem werden, shizophrenie kann nich geheilt werden-will nich sagen das du shizophren bist- aber pass auf das du es nich wirst.

Drück dir die daumen wenn ich dran denk da ich zur gleichen zeit prüfung hab, das is zu verzeihen oder?!
Viel Glück und das mit den kommentaren mach ich gern...mir helfen die auch immer wenn ich mal welche bekomm!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 12:00