Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-17 22:31
Urlaubspläne
Wir fahren ja Mitte Juli für Zwei Wochen nach Holland (Zwei Wochen ohne I-Net. Wie soll ich das überleben? *schnief*) und hier sind schon alle in Reisestimmung, obwohl es noch knapp einen Monat weg ist! ^^
Hey, es ist nur Holland, aber hier wird geplant, als ob es Kanada wäre! ^^
Voll genial... Also, ich kann ja mal etwas erzählen:
Wir werden die erste Woche bei einer Familie in so einer Pension wohnen, wo wir die letzten zwei Jahre auch waren! Da haben wir eine Etage für uns - Maike und ich ein Zimmer // Meine Mum und ihr Freund ein Zimmer. Die Zweite Woche ziehen wir in so ein Hochhaus-Hotel - Sieht cool aus! Das ist genau gegenüber von der Pension. Da haben wir dann eine ganze Wohnung. Halt auch mit Küche und sowas. Voll genial! Die letzten Drei Tage kommen Zwei Freunde von Meiner Mum // Freund und pennen mit da. Die Freunde bringen uns (Also Maike und mich) auch nach Holland. Weil wir (Also, Mum und Freund) nur so einen Zweisitzer (Arbeitsauto ) haben! Dann kommen in der ersten Woche Nicole, Justin und Hermann uns besuchen für ein Paar Tage und nehmen sich da wohl irgendwo ein Zimmer. Anja und Rainer (meine anderen Tanten und Onkel - Die über mir wohnen) kommen wohl auch noch für ein paar Tage. ^^ Voll genial. Das ist so hammer genial... Weil alle uns irgendwie mal besuchen kommen! Voll lustig! ^^
Freu mich schon voll - Allerdings nur, wenn ich nicht sitzen bleibe, aber ich geh einfach mal davon aus, dass ich Montag Ne Eins schreibe und dann doch noch ne 4 in Franz bekomme! Glaub ihr, die macht das? Also, ich hab Ne 4- und Ne 5 geschrieben. Im Vok-Test 3. Und wenn ich jetzt noch Ne Eins schreibe. Hatte letztes Jahr Ne 4 auf´m Zeugni. Alle meinen das macht die - ich bin mir da nit so sicher (Hat ich schonmal geschrieben nit? )!
Egal, zurück zum Urlaub.
So und dann will ich mit meiner Mum oder ihrem Freund (Beide geht nit, wegen Arbeit) für Nen Tag nach London. Es gibt ja schon diese Billigflüge. Will morgens hin und Abends wieder zurück. Shoppen, Fotos machen -> Alan Treffen! Das wäre doch mal der Hammer. ich komme wieder und präsentiere euch meine Neuen Sachen und ganz nebenbei so ein Foto von Alan und mir. Nja, ich läge wohl Ohnmächtig auf´m Boden, weil ich keine Luft mehr bekommen hätte, sobald er da war! Boaa, das wäre so der Hammer. Aber ich will auch so mal dahin - Außerdem fährt Miriam für ein Paar Tage hin und das ist schon wieder so ein Machtkampf. Ich hoffe sehr, dass das klappt...
Wünscht mir Glück - Ich muss doch mal in die Stadt, wo man Geliebter wohnt... Mit seiner Frau... +grummel+ Aber wir wollen´s ihm gönnen! Sind heute großzügig...
Hachja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 22:31