Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-07-21 21:10
Diverses
Halli Hallo :)

Es war viel los in letzter Zeit! Familienbesuch aus Finnland, Uropa gestorben und das alles während der Prüfungszeit.

Doch ich war stark und habs geschafft!!! Bin mit meinen Prüfungsergebnissen sogar ziemlich zufrieden :)

Der Meilenstein Ausbildung wäre damit also geschafft!
...und der Schulplatz ist auch sicher!
Bis dahin werde ich mich der Arbeitslosigkeit hingeben und jeden Winkel der Wohnung aufräumen und putzen und alle meine Unterlagen endlich mal sortieren und ordentlich abheften...so ist jedenfalls der Plan..

Liebestechnisch ist es momentan eher ruhig...nein, es herrscht Stille...aber nicht im negativen Sinne! Ich mag es grad einfach so, wie es ist! Kein Stress, keine Naivitäten, keine Enttäuschungen! (ja ich weiß, dass Liebe auch schöne Seiten haben kann )

Der letzte B. ist ein Idiot! Aber was für einer!!!

Als die 3 Wochen seiner Abwesenheit dann endlich überstanden waren (man, was hab ich mir für Gedanken und Pläne gemacht über die Zeit nach seiner "Rückkehr" ...), haben wir uns am selben Tag noch gesehen. Er war irgendwie merkwürdig, ein wenig abwesend...es kam mir vor, als ginge er mir aus dem Weg (körperlich). Er fuhr mich am späten Abend nach Hause, ich wollte ihn küssen, bekam allerdings schnell die Wange hingehalten mit der Erklärung: "Ich bin erkältet und möchte dich nicht anstecken."

Ja und seit dem sah ich ihn nie wieder... der SMS und ICQ Kontakt nahm immer mehr ab und wurde immer unpersönlicher, bei Fragen nach einem Treffen wich er aus und hatte immer tolle Ausreden parat. Und doch klappte es irgendwann, dass wir uns für einen Freitag um 20 Uhr bei mir zu Hause verabredeten. Um 19 Uhr saß ich geduscht und aufgestylt hier rum und war ganz kribbelig und freute mich wie ein Honigkuchenpferd. So um 19:55 Uhr kam dann ne SMS, dass es ihm leid tue, er aber leider doch nicht könne, weil am nächsten Tag irgendwo ein Fußballspiel sei und er mit seinen Kumpels halt schonmal dahinfahren wolle, um da auch zu übernachten... (hätte man ja auch auf gar keinen Fall mal früher erwähnen können! ...)
Und an meinem Geburtstag kam er nicht, weil er lieber ausruhen wollte...meine Reaktion darauf: "Dann ruh dich mal schön aus und nachher kannst du dann ganz entspannt meine Nummer löschen!"
(ziemlich schlagfertig, wie ich finde! Ich bin ein wenig stolz auf mich dafür )

Sofort ging das Gezeter los, dass ich ja wohl übertreibe usw blabla.

Der Kontakt nahm noch mehr ab...ich hab ihn mal gefragt, ob was ist und dass er mich bitte informieren soll, wenn er gemerkt hat, dass er mich doch nicht so gut findet usw. "nene, ist nichts, ich hab halt so viel um die Ohren!"

Mit dieser "viel um die Ohren"-Nummer hat er mich dann ein paar Wochen hinhalten können...aber langsam wurde ich immer wütender und fasste irgendwann den Entschluss, dass es das jetzt war! SO!

Ich schrieb ihm ne lange, vorwurfsvolle und endgültige Mail und löschte ihn aus meiner Freundesliste im Studi, aus ICQ und auch seine Handynummer. (so konsequent war ich noch nie)

Ein paar Tage später (vllt warens sogar 1-2 Wochen) kam dann "willst du wirklich wissen, wieso ich so zu dir war? verträgst du die Wahrheit?"
(blöde Frage, klar wollte ich das wissen!!!)

Naja...das Ende vom Lied war dann, dass er eine "ganz besondere Frau" kennengelernt hat und jetzt auch supi glücklich mit ihr ist.

In dem Moment, als die SMS kam, brach es in mir zusammen...ein schmerzhafter Stich mitten ins Herz!
Und das wirklich fiese an der Sache ist, dass er mir so lange was vorgespielt und mich hingehalten hat!!!!

Ein paar Wochen später und für mich eigentlich erledigt: "na wie gehts dir? bist du noch böse?"
"ääähhhhh... JA!?"
(ich hab dann noch ein paar fiese Dinge geschrieben, dass er mich nicht interessiert und mich in Ruhe lassen soll)

Ein paar Wochen später "Na, wie gehts dir? Wie liefen die Prüfungen?"
"Was soll das?"
Er kam dann mit der "lass uns doch Freunde bleiben"-Masche...
NE, MIT MIR NICHT !!! (wieder fiese Dinge und die Bitte, mich in Ruhe zu lassen)
Naja, er meinte dann, dass er das akzeptiert blabla.

Wenige Wochen später "Na wie gehts dir?"
(äh hallo!? sind wir dumm???...so ähnlich war auch meine Reaktion)
und wieder musste ich ihm erklären, dass ich ABSOLUT GAR KEINEN SINN in einer "Freundschaft" zwischen uns sehe!!!
Und wieder versprach er Akzeptanz.

Mal sehen, wann ich das nächste Mal von ihm höre...

Das hat mir dann auch erstmal gereicht mit der Männerwelt!!!
(ok...da waren noch zwei ONS...aber das ist ja auch alles so schön unkompliziert :) )

Ansonsten geht es mir gut! (wenn man mal die fetten roten Zahlen auf meinem Konto außer Acht lässt)

Laute Musik in Kombination mit aufräumen und putzen...Kaffee trinken...AUSSCHLAFEN ...lesen (ohne Angst haben zu müssen, dass wichtiger Schulstoff verloren geht)...Gilmore Girls (als arbeitender Mensch kann man das ja nie sehn), ich mach einfach, wozu ich gerade Lust habe (naja Dinge, die nichts kosten...)

Desweiteren bin ich irgendwie motiviert, mal meinen Schwabbelbauch ein wenig zu reduzieren und mein Hinterteil wieder mehr in Form zu bringen (ich werde wohl einfach mehrmals täglich das gesamte Treppenhaus erklimmen )

Ich bin froh, dass ich die Ausbildung überstanden und erfolgreich abgeschlossen habe!!! Und ich bin hochmotiviert für die bevorstehende Schulzeit! :)

TOI TOI TOI, dass diese "Gefühlshoch" mich nicht so bald wieder verlässt!

Einen schönen Abend euch allen!

Euer verwirrtes und momentan glückliches Ding

Kommentare

17:44 22.07.2009
Vielen lieben Dank Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 22.07.2009
na dann gratulation zum ausbildungsabschluss.
und daumendrück für einen ganz superlieben für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 21:10