Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-07-25 03:21
Zufall!?
Ich habe heute mal wieder mein komplettes Diary gelesen...und es war ok für mich! Ich musste mir oft an den Kopf fassen, ab und zu zog es mich minimal runter und oft musste ich auch einfach nur lachen! ...

Und da viele der Einträge sich um B. drehen (der 1. B., mit dem alles hier begann), musste ich natürlich an ihn denken.

Vor ein paar Monaten hatten wir Sex...und ich muss erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt grad am Ende war mit P., ich hol mal kurz aus...
Ich sagte P., dass es mir zu viel wäre und dass ich so nicht mehr kann, ich fühlte mich eingeengt und auch nicht "frisch verliebt"... wir beschlossen, eine Pause zu machen und Abstand zu halten.
Ein paar Tage vllt auch 1-2 Wochen danach trafen wir uns, um was trinken zu gehen und die Situation zu besprechen.

Der Abend war ganz nett, wir redeten und wir vereinbarten, dass wir es wirklich ganz langsam angehen lassen. Wir gingen dann noch am Wasser spazieren und setzten uns auf eine Bank. Er suchte Körperkontakt, nahm meine Hand und riskierte es einfach, mich zu küssen. Ganz vorsichtig und zärtlich.
Doch es ließ mich irgendwie kalt...

Ich bekam dann eine SMS...von B. höchstpersönlich...und ich fing wieder an, an ihn zu denken. Ich bekam gewaltige Lust auf Sex mit ihm!

Ich sagte zu P., dass ich nach Hause möchte. Ich brachte ihn noch zum Bus, das lag auf dem Weg...und zum Abschied eine Umarmung und Küsschen auf die Wange.

Ich fühlte mich ein bisschen mies, mir war irgendwie klar, dass es zuende ist. Und mir war klar, dass ich mit B. schlafen wollte... (Sex mit P. war leider nie so der Bringer...)

Ich schlief noch am selben Abend mit B....und am nächsten Morgen beendete ich das mit P. sofort, sagte ihm aber nichts davon.

Seit dem bin ich B. das ein oder ander mal begegnet. In der Disco, in der Stadt, im Café....kurz unterhalten und jeder ging wieder seines Weges.

Ab und an schreiben wir ein paar Sätze bei ICQ, belangloses eigentlich.

Vor ein paar Tagen bekam ich wieder unheimliche Lust auf Sex mit ihm...

Und heute las ich, wie gesagt, mein Diary und musste gezwungenermaßen an ihn denken.

Kurze Zeit später schrieb er mich an und ich sagte "ich musste heute an dich denken", ich erzählte es ihm und wir kamen auf "alte Zeiten" zu sprechen...es lief darauf hinaus, dass er mich um 23 Uhr ca. abholte und wir auf einen Feldweg fuhren und Sex in seinem Auto hatten...es war fantastisch! Ich hatte vorher noch nie Sex im Auto. (wir hatten zum Glück relativ viel Platz, weil er ein großes Auto hat)

Er lobte meine "mündlichen Künste" bis in den Himmel (hat mich schon stolz gemacht!) und verwöhnte mich 2 mal mit atemberaubendem Sex

Eigentlich wollte er nach dem ersten mal schon los, noch auf eine Party. Wir lagen erschöpft und nakt auf der Rückbank rum und es war so entspannt...richtig angenehm! Meine Beine lagen über seinen und er streichelte sie und wir unterhielten uns manchmal ein bisschen, ich legte mich in seinen Arm. Dann sagte er, dass er doch keine Lust mehr auf die Party hat und lieber nochmal mit mir schlafen würde, rief seinen Kumpel an und sagte ab. Wir streichelten uns ein wenig, ganz zärtlich, und gingen irgendwann zum "Akt" über...das erste mal war wild und voller Leidenschaft, während es dieses mal eher ruhig und sehr innig war...
(ich hör jetzt lieber damit auf )

Auch danach war alles total entspannt und wir haben so offen miteinander geredet. Was alles war, wie sehr ich ihn gehasst habe, wie sehr ich ihn genervt habe, meine blöde Studivz-Gruppe, wegen der er sogar wirklich einen Anwalt eingeschaltet hatte...gottseidank aber wieder zurückgezogen hat. (wodurch ihm natürlich auch gewisse Unkosten entstanden)..ein paar Momente, an die wir uns erinnerten, haben wir uns erzählt. Und wir redeten auch über 17-19 jährige Mädchen, die ihn langsam anöden und nerven...er ist denen zu alt und die ihm zu zickig, verklemmt usw...
Dazu sagte ich nur "Du bist auch ein Arschi...zum Glück werde ich mich nie wieder emotional auf dich einlassen!"
"Oh doch das wirst du sicher noch...ich hab dich schon einmal um den Finger gewickelt Baby!"

Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass man mit der Zeit dazu lernt, mir nach ihm erneut in den Arsch getreten wurde und dass ich da einfach kein Bock mehr drauf hab und Sex jetzt ganz gut von Gefühlen trennen kann und dass mir das mit den Gefühlen bei ihm nicht wieder passieren wird! Er will sich mein Generve und Gezicke sicher nicht mehr antun und ich weiß, dass er sich nicht ändern wird und das will ich mir nicht nochmal antun! Also soll er sich das mal ganz schnell abschminken, ist doch cool so, wie es ist, der Sex war gut, keine Verpflichtungen, kein Generve, kein Einengen, keine Enttäuschungen!
"Hm ok, du hast wohl recht"

Natürlich hab ich recht!

Naja, irgendwann waren wir beide ziemlich müde und beschlossen, uns auf den Weg zu machen.
Er fuhr mich nach Hause, fasste ab und zu mein Bein an und bei mir angekommen, ging ich von der üblichen Umarmung aus, aber sein Gesicht kam auf meines zu und wir verfehlten uns ein bisschen. Ich hab ihm dann einen Kuss gegeben und wollte mich grad Richtung Tür wenden, da zieht er mich an sich ran, hält seine Hand an mein Gesicht und küsst mich leidenschaftlich.
(Hände beim Küssen am Gesicht...das macht mich so schwach, es ist einfach wahnsinnig schön!)

Naja...ich bin froh, endlich mal wieder vernünftigen Sex gehabt zu haben! Das und die ganzen Gespräche, meine Stärke ihm gegenüber, meine Schlagfertigkeit (woher kam sie plötzlich? naja egal, sie war da, mehr zählt nicht ) und die vielen lieben Dinge, die er sagte, haben mein Ego echt wahnsinnig gepusht!

Er sagte mehrmals, wie schön ich bin und dass er mich gern bei sich hat und wie geil er den Sex mit mir findet.

Ich weiß irgendwie, dass es einfach seine Masche, seine Art ist...aber ich bin froh, dass ich es weiß! Ich kann es irgendwie genießen, ohne darauf reinzufallen! Klar findet er mich auch wirklich hübsch, das steht fest....aber da bin ich wohl nicht die einzige.

Ich konnte es einfach nur bedingungslos genießen!
Und ich bin mir sicher, dass keine Jammereinträge über B. folgen werden!!!

Sooo, und nun sollte ich dringend mal schlafen! Muss relativ früh hoch...morgen Family&Friends.....

Kommentare

02:55 27.07.2009

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 27.07.2009
Oh ja, steamy windows
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 25.07.2009
tja, das leben könnte (teilweise) schon recht einfach sein, wenn man es sich nicht kompliziert machen würde. und autosex hat schon was ... steamy windows auf jeden fall auf dass du's noch so lange genießen kannst, wie DU's magst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 25.07.2009
Mag sein, dass du Recht hast...ich hoffe natürlich nicht! ;)
Aber falls es wirklich so kommen sollte (was ich echt nicht glaube), lasse ich es ihn auf gar keinen Fall wissen Damit er nicht wieder auf die Idee kommt, das auszunutzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:14 25.07.2009
ich glaub dass aus regelmäßigem sex nicht irgendwann ein gefühlsding wird kriegt man nie hin. mit keinem alter. da bringt auch dazu lernen nichts. ich will erstmal einen gegenbeweis sehn bevor ich das glaube. so wie sich das grad anhört lag da jetzt schon n bisschen zeit dazwischen. ich glaub einfach sobald da ne gewisse regelmäßigkeit reinkommt, kommen auch die gefühle.
man sucht sich die männer ja auch aus mit denen man schläft. und irgendwas müssen sie ja haben dass man sie dafür auserwählt hat. und genau das wird einem mit der zeit glaub immer zum verhängnis.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 25.07.2009
Klingt gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-25 03:21