Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-02-06 19:39
"Fake-Date"
Wir haben uns am Montag dann doch wirklich getroffen...
war überraschend ganz witzig!

Naja ich hab dann durchscheinen lassen, dass ich am Abend noch ein Date hätte.
erst hat er ja ein bisschen blöd geguckt...und dann fing er an Fragen zu stellen. Darauf war ich irgendwie nicht vorbereitet und musste mir irgendwas aus den Fingern saugen
Aber er hats mir voll abgenommen!

ja und seit dem haben wir auch gar nicht weiter gesprochen.

Hab heute ne Arbeit geschrieben...hätte ich nicht so hohe Ansprüche an mich gehabt, wäre ich sicher zufrieden mit mir...aber ich will verdammt nochmal eine 1 !!! ich will meine 1 aus dem letzten Block-Zeugnis behalten!
Und dann kommt diese Arbeit, voll umfangreich, nicht unbedingt schwer...und er war so gnadenlos mit seinem Zeitlimit, hat einfach eingesammelt obwohl kaum welche fertig waren. (und normalerweise ist er echt gut drauf und lässt mit sich reden)
Mir fehlt zwar nur eine Teilaufgabe (die ich echt total vergessen hab) ... aber ich denke ich hab sicher irgendwie Rechenfehler oder so...die Zahlen hatte alle sooooo viele Nullen, dass ich mich ständig vertippt hab im Taschenrechner...

mal schaun...also ne 3 wirds sicher denke ich....aber ich wollte doch die 1 !!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sag aber ich kanns ja eigentlich echt gut und ich habs ja schonmal geschafft, ne 1 zu bekommen...alsowieso nicht nochmal!?

Zum Glück arbeite ich mündlich ohne Ende mit und wir schreiben noch eine Arbeit....aber wenn diese halt ne 3 ist, dann kann ich nur noch auf eine 2 im Zeugnis hoffen...

naja....

ach und heute morgen wäre ich fast abgefackelt
habe beim Zigarette anzünden ausversehen meinen Pony mit in Brand gesteckt...vor meinen Augen nur noch Flammen, Gestank und ich hör nur dieses eklige Knistern von brennenden Haaren...hab dann wie wild auf meinen Kopf gehauen, um das zu löschen. Mein nächster Gedanke war "Oh Gott, wie seh ich aus??? Hoffentlich nicht so shclimm! Hoffentlich kann ich mich noch aus dem Haus trauen!"
Geht eigentlich durch, man sieht halt nur son bisschen an den Spitzen, dass die gekokelt haben...ansonsten fällts nicht auf.
Mein Pony ist ein Stück kürzer, find ich aber gut, wollt ihn eh mal wieder kürzen lassen

So gut...GZSZ läuft, muss aufhören!

Kommentare

16:00 09.02.2009
ach und danke fürs Daumendrücken Lucky ;)
(Ende der Woche gibts die Arbeit zurück und 2 andere noch dazu ...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 09.02.2009
Wie was war?? hä?
was denn? les doch sonst einfach mal die vorherigen Einträge ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 07.02.2009
'ne branding-frisur, wär' doch auch was als neue mode
und die arbeit wird sicher besser als 3, wart's mal ab daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 06.02.2009
hihi klingt witzig mit deinen haaren

mann, ich wollte auch gzsz schaun, sind dann in ne pizzeria pizza futtern gegangen hmmmm wenigstens etwas gutes gg

wärst du so nett und schreibst in kurzfassung was war (via postbox)??!! büdddeeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-06 19:39