Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-01-31 01:28
Selbsthass
Einen Tag nach dem im letzten Eintrag erwähntem Gespräch war ich nach der Schule mit einer Freundin in der Stadt...bisschen bummeln. Und zum Abschluss wollten wir uns noch einen köstlichen Caramell Macchiato (ach wie auch immer man das schreibt) gönnen...

Wir also in das Café...stehen da und warten auf unsere Köstlichkeit...ich guck raus und wen seh ich??? Ja juhu...der S. sitzt da draußen mit ein paar Leuten. hmm...hab ihn beim rein gehen gar nicht bemerkt!

Sofort reagiert mein Körper total heftig auf die Situation...mein Herz klopft und die Knie sind weich...warum passiert das mit mir?? Ich hab doch damit abgeschlossen!? Das ist doch vorbei und ich weiß doch, wie unsinnig eine Bindung mit dem gewesen wäre! ...

ich überlege kurz, was ich mache...ok...einfach ignorieren

hab dann da nich mehr hingeguckt und beim raus gehen hab ich mich dann auf den Milchschaum konzentriert...

Abends haben wir im ICQ geschrieben und als ich fragte, was er gemacht hat kam nur "nicht viel, Schule und Studium. und du?"
Ich dann halt erzählt, dass ich in der Stadt und in diesem Café war und von ihm kam nur "ja das doch schön!"

der hat mich bestimmt gesehen! hm...
Warum hat er denn nichtmal erwähnt, dass er auch da war?
Um seine "ich bin so beschäftigt und hab kaum Zeit"-Aussagen aufrecht zu erhalten?

Naja mir doch egal!

--------------------------------------------------------------

Es gibt so Momente...naja es sind eher Phasen...in denen ich mich scheiße finde! so richtig kacke!
(ich befinde mich momentan in einer solchen)
hässlich, fett, scheiß Stimme, beschissenes Lispeln (anderen fällts zwar kaum auf, aber mir umso mehr!), einfach doof halt!
Aber am schlimmsten ist, dass ich mich ständig mit meiner Mutter vergleiche...bzw ich entdecke Dinge von ihr an mir...und das HASSE ich !!

So hart es auch klingt, aber meine Mutter ist in meinen Augen erbärmlich! Ich kann sie nicht leiden! Eigentlich nur bemitleiden...
Kann es nicht beschreiben, aber ich verachte sie einfach irgendwie...

Blöd, wenn ich dann so Eigenschaften an mir selbst entdecke...ich rede mir sogar etliche Aussehens-Merkmale von ihr ein.

Und das zieht mich runter!! Ich mach mich selbst total fertig damit! Und hasse mich!

Ich frage mich ständig, wieso es Leute gibt, die mich mögen...wenn ich doch so scheiße bin!? So erbärmlich, hässlich, fett usw....wie meine Mutter halt...

Ich selbst wäre sicher nicht gern mit mir befreundet! ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-31 01:28