Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-01-17 23:55
vorbei???
Ich habe dich gefragt, wann wir uns mal wieder sehen...schließlich ist das jetzt auch schon wieder 3 Wochen her...und bekomme von dir die Antwort, dass du in den nächsten Wochen dies und das und jenes machen musst und wohl keine Zeit für mich haben wirst.

Wir sehen uns 3 Wochen nicht und dann vertröstest du mich noch für weitere Wochen?!? Ich werde böse und schreibe eine Mail, in der ich anspreche, dass ich mich hingehalten fühle und dass du dir die Zeit für mich sicher nehmen könntest, wenn du nur wolltest!!!

Du schreibst nur wieder solche Dinge wie "Du willst mehr von mir als ich dir geben kann!" etc...und ich solle dir die Wahrheit sagen ob ich wirklich mit der Situation klarkomme, so wie sie ist.

Meine Antwort:

"Jaja…ich will mehr als du mir geben kannst…bist du dir da noch so sicher?? Was gibst du mir denn schon? Wenn wir nicht gerade miteinander schlafen, dann bist du krampfhaft bemüht, mich nicht zu berühren. Ich weiß nicht….ich kann das alles nicht so beschreiben…es fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an…ich fühle mich…vernachlässigt trifft es glaube ich ganz gut…

Du kommst mir nicht zu nahe…wahrscheinlich, damit ich mich nicht noch mehr unnötige Hoffnungen mache…und ich trau mich kaum noch zu versuchen, mich dir zu nähern…weil ich nicht immer wieder abgewiesen werden will!

Unser Plan war ursprünglich mal so gedacht, dass wir erstmal so weitermachen und dann sehn ob sich was entwickelt (von deiner Seite aus)…in meinen Augen hat sich das Ganze aber eher zurückentwickelt als alles andere. Du verhältst dich mir gegenüber total desinteressiert und unser Nachrichtenverlauf (mehr ist es ja nicht…wir schreiben ja nur Mails) hat nichts mehr mit „Affäre/Romanze“ zu tun…ich komm mir vor, als wäre ich die einzige, die noch versucht, das irgendwie am Leben zu erhalten! Es ist als würdest du das einfach so laufen lassen und als würde ich dir hinterher rennen und das will ich definitiv nicht! Ich habe mich oft genug auf diese Weise selbst gedemütigt!

Würdest du dich einfach so bei mir melden?? Ohne, dass ich vorher geschrieben habe!?

Mir war die ganze Zeit klar, dass du gefühlsmäßig nicht da warst, wo ich schon war…aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich Monatelang im Ungewissen sein werde und dass ich immer weniger Aufmerksamkeit bekomme! Was wüsstest du schon großartig über mich, wenn ich es nicht einfach erzählt hätte??? Du fragst ja nie nach…ich „dränge“ dir sämtliche Infos über mich ja quasi einfach nur auf…

Du führst dein Leben und ich führe meins…aber du willst mich an deinem nicht teilhaben lassen…so fühlt es sich für mich an! Alles muss man dir aus der Nase ziehen, jede Kleinigkeit! Und das ist wirklich anstrengend und ich komme mir blöd dabei vor!

Irgendwann kann ich das einfach nicht mehr…ich brauche definitiv mehr Aufmerksamkeit, mehr Interesse! Ich will nicht nur neben dir herlaufen…bzw. hinter dir!"

----------------------------------------------

Das war so um kurz nach 19 Uhr....und bist jetzt kam keine Antwort...ich zweifel nicht unbedingt daran, überhaupt eine Antwort zu bekommen...ich frage mich nur WANN!?! Und WAS wird drin stehen?!?

Ich empfinde irgendwie nichts....weder Trauer, dass das alles so blöd gelaufen ist und sicherlich bald vorbei sein wird...noch Erleichterung, dass ich das endlich losgeworden bin...

Ich fühle mich irgendwie leer...irgendwie ist mir das alles egal...

...

Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-17 23:55