Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-02-18 16:42
Wehmut
Ich bin ein wenig wehmütig...naja schon ziemlich doll.

Ich habe eben ein bisschen gelernt und bin die Abschlussprüfungen von den letzten Prüflingen durchgegangen....und dabei wurde mir so klar wie noch nie, dass dies wirklich der letzte Schulblock ist...und dass in ein paar Monaten die Ausbildung einfach vorbei ist.

Klar, Arbeit hat mich nur genervt und wird es die nächsten Monate auch, aber meine Kollegen werde ich so sehr vermissen! Und meinen kleinen Azubi aus dem ersten Lehrjahr :) seit er da ist, ist es richtig witzig geworden, viel erträglicher.

Und Schule...ich habe mich am Ende jedes Blockes schon auf den nächsten Block gefreut! Es hat jedesmal wahnsinnig Spaß gemacht! Ich hab super Lehrer, die auch mitlachen, wenn jemand einen Witz reißt, was so alle paar Minuten passiert wir sind eine lebhafte Klasse und ich denke, dass unsere Lehrer gerne bei uns unterrichten!
Nächste Woche Freitag ist schon der letzte Schultag....heute habe ich die letzte Klausur in Wirtschaft geschrieben...so viele "letzte Male" ... ich hasse Abschiede! Und das wird ein sehr harter! So viele Freunde und nette Menschen, mit denen ich so unheimlich viel Spaß hatte! Ich werde das echt vermissen!

Sogar das Lernen hat mir Spaß gemacht...ich habe die Schule ernst genommen, mich am Unterricht beteiligt und richtig reingehängt. Sogar viel Freizeit in Lernen investiert. Sowas habe ich früher nie getan!

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt! ... und ich freue mich auch darauf! ...aber dieser Abschied wird mir schwerfallen und mich auch eine Weile traurig stimmen...so wie jetzt...

Aber diese Tränen bestätigen nur noch einmal die unheimlich tolle Zeit, die ich hatte!

(in der Klausur, die ich so verhauen haben, gabs wirklich nur eine 3...naja)

Kommentare

14:32 21.02.2009
nuja, die fachliche ausbildung und erfahrung dort war/ist sicher spitze (hab früher auch viel für die bonner telekom und t-mobile gearbeitet, werbung, mailings, etc.).
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 21.02.2009
ähm...ne...Telekom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 20.02.2009
soso, dann kommen die ganzen mailings in meinem briefkasten also von dir hast du in einer dm-agentur gelernt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 19.02.2009
diese Ausbildung machen abschließen
(sofern ich bestehe )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 19.02.2009
Genießen werde ich es auf alle Fälle!
Naja...nichts völlig neues, ich will mein Abi nachholen. Also weiter Schule...noch freu ich mich drauf!
Kffr für Dialogmarketing...bin unter den ersten, die di
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 18.02.2009
So ging es mir bei meinem Ausbildungsende auch....und das Einzige und wunderbarste, was mir noch geblieben ist (nach 8 Jahren) ist die beste Freundin der Welt ;o)
Genieß einfach die letzten Monate trotz der Lernerei! Und dann beginnt was völlig neues?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 18.02.2009
Was für eine Ausbildung machst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 16:42