Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-08-01 14:55
hm..
Haben eben kurz bei ICQ geschrieben...er will mich nachher mal anrufen und mir erklären, was ich machen kann wegen meinen Geldproblemen...was ich alles beantragen könnte usw...

Hmmmm......

Läuft es jetzt so ab, wie ich meinen Traum interpretierte?
Will er sich wirklich beweisen, dass er es wieder schafft, mich emotional an ihn zu binden???
Geht er wirklich in Erfüllung, so wie Lucky es mir wünschte...nur halt in einer anderen Art und Weise!?

Ich genieße es erstmal, es tut gut, wenn man das Gefühl hat, "unterstützt" zu werden! Tut meinem Ego mal ganz gut

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht nochmal auf ihn "reinfalle"...ich hoffe, ich verrenn mich da nicht in irgendwas....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-01 14:55