Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-08-01 03:17
immer wieder für eine Überraschung gut
Ich hab mich vor ein paar Tagen mit einer Freundin aus P. getroffen, die ich lang nicht gesehen hat. Sie hat jetzt einen Freund hier und heute bzw. gestern war seine Einweihungsparty, zu der sie mich mitrbingen durfte.

War alles ganz witzig, wir warn super drauf und sind dann irgendwann noch los gezogen.

Ich merkte, dass ich ein bisschen zuviel intus hatte, ignorierte das aber einfach, kratzte 3€ für den Eintritt zusammen und ging mit den anderen in eine Disco...naja "Ranzschuppen" trifft es besser

Nach und nach verschwand meine gute Laune, ich war nur noch fertig und müde und alles tat mir weh...die Beine, die Füße und vor allem der Kopf!

Ich drehte ne Runde und traf...(na, ahnt ihr schon was??)...B. ...
"na wie gehts?" blabla...und er fragt: "Wie konntest du dir denn den Eintritt leisten?" (er weiß ja, dass ich chronisch pleite bin und jetzt während meiner kurzfristigen Arbeitslosigkeit noch weniger Geld hab, als sonst schon..)
"Hab ich mir zusammengekratzt, ich muss ja auch mal wieder raus!"
Er wühlt in seinem Portmonai und zeigt mir die ganzen Scheine "AHA...nett!"
Dann...und ich fasse es bis jetzt noch nicht so richtig...überlegt er kurz, drückt er mir einen 20€ Schein in die Hand und verschwindet in der Menge.

Ich rannte ganz aufgeregt zu meiner Freundin und erzählte ihr die Geschichte...sie wollte natürlich wissen, warum er das gemacht hat...JA ICH DOCH AUCH!

Ich beschloss, erstmal eine rauchen zu müssen und auf dem Weg dorthin traf ich B.
"Wieso hast du das gemacht?"
"Ich hab genug davon, du halt nicht. Und ich mag dich! Ob ich das jetzt ausgebe oder dir in die Hand drücke... Ich war zum Glück noch nie in der Lage, kein Geld zu haben, ich kenne das nicht! Ich mag dich halt!"
"Danke!", sage ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange!

Wir reden noch ein bisschen über Bafög und Hartz IV usw...und er sagt, dass er sich für mich mal erkundigen will.

Dann brauchte ich wirklich erstmal eine Zigarette!!!

Danach suchte ich meine Freundin und die anderen und verabschiedete mich...und auf dem Weg nach draußen traf ich B. dann erneut. "Ich hau ab, ciao", sagte ich. Er nahm mich ganz fest in den Arm und ich flüsterte ihm nochmal ein "Danke!" ins Ohr, woraufhin er mir einen Kuss auf die Wange gab und mich nochmal fest drückte.

Hm...alles sehr seltsam...was halt ich davon?
Ich schiebs mal auf seine nette Seite...die Seite mit dem Mitgefühl
Danke B.!

Kommentare

01:01 02.08.2009
also bargeld verschenken finde ich schon recht exotisch, aber das ist meine meinung. jeder denkt anders und es war ja anscheinend wirklich lieb gemeint.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 01.08.2009
ist doch nett! eigentlich komisch, aber die erklärung find ich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-01 03:17