Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-07-28 13:57
Traum
Ich hab heute Nacht von B. geträumt...irgendwie witzig..

Ich war bei einer Freundin und auf einmal war er auch da, bat mich mitzukommen und zog mich an der Hand in einen anderen Raum.
Dort schliefen wir dann miteinander und im Anschluss gab er mir einen Umschlag. Ich öffnete ihn und ahnte es irgendwie (wieso auch immer)...es waren ein paar liebe Zeilen, geschrieben von ihm. (ich kann mich leider nicht erinnern, was genau da stand)
Ein paar Meter weiter lagen Blumen...und mir schoss durch den Kopf, dass ich ihn vllt "angestachelt" habe, als ich zu ihm meinte: "Ein Glück werde ich emotional nie wieder auf dich reinfallen!" Dass er es sich jetzt vllt. selbst beweisen will...whatever..

Doch bevor er mir die Blumen schenkte, klingelte es in der realen Welt an der Tür und ließ mich aufwachen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-28 13:57