Da war ich wohl nicht schnell genug... Trotzdem danke an alle die mir gestern bescheid gesagt haben :-)
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-MM-18 -
2013-10-18 15:15 Kurzmitteilung
Toll. Jetzt bin ich bestimmt das ganze WE allein. Wäre er mal früher zum Doc... aber ich bin ja die Einzige, die es jetzt ausbaden muss Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2011-09-18 19:14 Kurzmitteilung
dann schau ich mir zur Ablenkung zum ersten Mal "Schwiegertocher gesucht" an .. bin ich ja gespannt :D Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2011-04-18 23:01 Kurzmitteilung
Ich telefonier grad mit meiner Mutter.. und die is sauanstrengend... macht keen Spaß.. es NERVT. Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 7 Kommentare
2011-04-18 21:53 Kurzmitteilung
habe zwanzig Mintuen gedöst und bin um 7 beim Fitness aufgekreuz... war wieder fleißig. Und mein Ex hält sich für die coolste Sau ever. Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-04-18 17:58 Kurzmitteilung
Mir fehlt grad die Motivation zum Fitness... schlafen wär jetzt toll.. urrgs. Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-18 09:52 Kurzmitteilung
I like: Dell hat mein Netbook heute in den Versand gegeben. Die Guuuuten :D Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-18 20:10 Kurzmitteilung
Ich fühle mich heute unglaublich toll. Deswegen geh ich jetzt erst aufs Altstadtfest und dann mal ein bisschen abdancen. Ich freu mich =) Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-18 21:26 Kurzmitteilung
So... habe mir das schwarze Shirt jetzt nochmal in S bestellt, da M irgendwie ... wie ein Zelt aussah o.Ô Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-04-18 19:51 Kurzmitteilung
muhahahah... ich saß gestern auf der AMI im R8 Spider... ein tolles Autooo Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169421 |
|||||||||||||||||||