Heute ist quasi Jahrestag... Ich gönne mir mexikanisch und Sekt, Fabian ist daheim... Dafür morgen Konzert.. beatsteaks......
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-MM-10 -
2013-10-10 21:33 Kurzmitteilung
Zweifel gerade mir ... Finde mein Tablet nicht mehr... Oha .. Isses schon so schlimm.. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-10-10 21:06 Kurzmitteilung
Brille heute gekauft :) vllt isse morgen schon fertig *hoff* ansonsten Paket bei nachbars seit gestern und nie einer da. Maaan Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-06-10 19:20 Kurzmitteilung
.. Ich bin so unendlich traurig... RIP Kiwi .. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 13 Kommentare
2012-10-10 20:19 Kurzmitteilung
Aus oder nicht aus.... Das ist jetzt die frage... :-( Vor 14 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2012-01-10 23:05 Kurzmitteilung
Ich hab schon wieder Schuhe gekauft.. oiweh... Vor 14 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-10 07:41 Kurzmitteilung
fuuuuu*k... mich hats heut früh auf die Fresse gehaun :( Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169428 |
|||||||||||||||||||