War heut beim Friseur... innerhalb der nächsten 2 Wochen gibts Extensions. Bin ich aufgeregt!
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-MM-02 -
2013-09-02 20:39 Kurzmitteilung
Er war im Urlaub und seine Freundin hat das Paket angenommen. Gott sei Dank gehts im gut! :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-07-02 07:19 Kurzmitteilung
Mit leerem Tank an einer Gloubs-EC-Karten-Tankstelle stehen und die Karte wird von den scheiß Automaten nicht genommen ist enorm scheiße! GR Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2010-09-02 08:10 Kurzmitteilung
ich bin krank... normalerweise ja nich zimperlich.. aber diesmal echt übel.. und ich schleif mich @work und in die schule. quittung kommt... Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-10-02 09:26 Kurzmitteilung
warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? -.-' Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169425 |
|||||||||||||||||||