Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-09-30 -
mit Videos
2010-09-30 18:11 Kurzmitteilung
gute Fachschul-Woche... 2 mal "sehr gut" kassiert mit voller Punktzahl. Das läuft. Ansonsten.. eher alles doof :(
Vor 16 Jahren - von coffee (DE) - Kommentieren
2009-09-30 07:53 Kurzmitteilung
heute ist im-Bett-bleib-Wetter... und im Büro ist es saukalt. Bäääh :(
Vor 17 Jahren - von coffee (DE) - 1 Kommentar

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Monat
- 09
Tag
- 30
keine

Lese (77) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 267
Views 169474