Morgen mündliche Prüfung und danach endlich richtig Betriebswirt und nie wieder Abendschule. Kanns kaum glauben...
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2011-06-DD -
2011-06-22 09:05 Kurzmitteilung
Muah, heut Abend gibts Prüfungsergebnisse.... bin jetzt schon total aufgeregt... Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-06-07 09:07 Kurzmitteilung
Super.. jetzt hab ich auch noch ein krankes Mittelohr und ne Gehörgangsentzündung :-( Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-06-05 20:14 Kurzmitteilung
schieb gerade echt panik wegen den prüfungen :-( Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-06-03 22:47 Kurzmitteilung
Wunderbar.. vorhin andrés auto in meiner straße parken sehen... das macht mir kopfkino & mich echt fertig. Kann an nix andres denken... :'( Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169547 |
|||||||||||||||||||