.. ich schmeiß den ganzen Scheiß hin und werd eine Fee!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2010-01-DD -
2010-01-24 18:02 Kurzmitteilung
ich bin heut super lustlos... dabei müsste ich lernen & facharbeit schreiben.. f*ck Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-06 23:19 Kurzmitteilung
Eigentlich wollte ich ins Bett... aber der Bass meiner Nachbarn lässt mich bestimmt immer rausvibrieren. Ich hasse das Pack. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-06 23:13 Kurzmitteilung
Hat jemand Ahnung von Wohnberechtigungsscheinen? (vorzugsweise in Thüringen) ... Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-01-04 22:13 Kurzmitteilung
mir ist so langweilig... hab aber auch zu nix lust... ist das assi Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-01-04 07:57 Kurzmitteilung
Stündchen auf Arbeit und könnt schon wieder alle anplärren hier -.- Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-01-03 17:16 Kurzmitteilung
Müsste sooo viel für die Schule & Arbeit machen. Aber ich würd jetzt gern nur schlafen :/ Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169499 |
|||||||||||||||||||