Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-19 09:17
Tut gut
Tut gut wenn man sich einfach auskotzen kann und nicht die Starke spielen muss...
Gestern haben wir es meiner Mutti gesagt, und meiner Tochter und den Schwestern... mann das war schwer... die haber alle geheult...
ich musste sie alle trösten... ich musste quasi die "Starke" spielen... aber ich fühlte mich auch erleichtert, dass sie es nun alle wissen...
Meine Mutti hat das gar nicht gut verkraftet... sie hat dann angefangen zu weinen... Wir (er und ich) dann natürlich auch...
Aber ich muss auch sagen, sie machen sich einfach Sorgen um mich, meine Tochter z.B. meinte sie hat Angst dass ich mich nun gehen lasse... und wer schaut auf mich..
Die anderen auch... ja und wer kocht jetzt für Dich?
Ist ja nicht so, dass ich nicht überleben werde... ich kann zwar net kochen, aber kann ich ja lernen...
Ist zur Zeit nur ein wenig schwierig, weil ich absolut keinen hunger habe...
Er musste dann gestern kurzfristig wek, oder besser ich habe ihm gesagt er soll mit "ihr" mitfahren, weil sie was erledigen musste und es nicht unbedingt geheuer war. Er wollte erst nicht aber ist dann doch gefahren...
Es ist so gegen halb 10 wiedergekommen, wir haben a bissl gequatscht und dann bin ich ins Bett...
habe eigentlich ganz gut geschlafen, von meinen permanenten Kopfschmerzen mal abgesehen...
Momentan geht es mir grad ganz gut... vielleicht red ich mir das auch nur ein...wer weiss...
Gerade hat mich eine Arbeitskollegin wegen dem Sommerurlaub angesprochen... bumms... hats mr an Riss geben....

Kommentare

15:32 20.01.2021
Auf Chefkoch.de, Instagram, Pinterest, Youtube, Google und überall sonst gibt es Rezepte mit Anleitungen ohne Ende - auch jetzt schon und kostenlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 20.01.2021
Seltsame Situation ... aber naja, Ihr seid ja doch schon "ewig" ein Paar und bis jetzt war's auch mit "seine" Family. Nichtsdestotrotz, plant mal, wie's weitergehen soll, auch mit zeitlichem Horizont
Und er hat Dich bekocht? Dann wäre vielleicht ein Kochkurs für Dich (nach Corona) ganz praktisch, auch um das erwähnte Übergewicht gesund zu verringern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-19 09:17