Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-20 14:34
Komisch
Vorhin habe ich schon mal geschrieben, war sicher den Eintrag gespeichert zu haben...
Hatte gerade wieder einen Heulanfall... ist ja auch kein Wunder... habe ich doch zufällig gesehen, dass er eine Mail bekommen hat bzgl. einer Ägyptenreise... ich fragte ihn dann, willst nach Ägypten fahren.. und er ja kann sein...
Da war es aus bei mir... Ich war mit ihm 15 Jahre zusammen, wollte immer mal irgendwohin fliegen, aber nein, er fliegt nicht mit dem Flugzeug...
auch sonst bei Urlauben, er hatte kein Geld oder keine Zeit.. ich musste mich immer anpassen und fügen...
Ochhh... wenn ich hier jetzt so schreibe dann muss ich mich total ärgern...

Kommentare

02:27 21.01.2021
Je länger Ihr noch zusammen wohnt, um so öfter wird es Anlässe zum Ärgern geben.
Und Urlaub ... ja, schau mal im Reisebüro, wohin man auch jetzt schon in Kürze reisen kann. Bei "Studienreisen" fahren übrigens meist mehrere Einzelreisende mit, da kann man recht gut Anschluss finden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 20.01.2021
Das ist doch etwas schönes was du dir nun für dich vornehmen kannst: eine schöne Urlaubsreise. Das musst du ja nicht mal allein machen, sondern kannst dich ja auch einer Reisegruppe anschließen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 20.01.2021
Was muss denn noch passieren, dass er endlich gehen soll? Du lässt ihn leider ziemlich auf dir herumtrampeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-20 14:34