Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-16 10:31
erste Nacht alleine
Heute war er die ganze Nacht bei ihr... er hat mir gestern um 22:30 a SMS geschickt, dass er bei ihr bleibt die Nacht...
Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht...
Habe die Nacht eigenlich relativ gut geschlafen, aber im Moment heule ich grad... Weiß aber nicht mal warum...
Chatte mit einigen Leuten, lenke mich ab und heule dabei... wie das?
Es haben mich zugegebener Maßen ja schon einige Männer gefragt ob ich was trinken gehn möchte...
aber ich scheue mich, vor der zurückweisung, weil ich bin die schlankeste... um ehrlich zu sein bin ich übergewichtig... und dafür schäme ich mich und deshalb denke ich auch, dass ich so passiv bin..
naja alles eine Kettenreaktion...
so ein Scheiss alles...

Kommentare

03:57 17.01.2021
Das wird jetzt wohl öfter passieren - wenn Du keine klare Kante zeigst!
Und - besser als sich allein zu grämen, ist es sicher, wenn Du ruhig mal eine Einladung zum Drink annimmst. Jetzt zu Corona-Zeiten ist's natürlich kompliziert ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 16.01.2021
Ich kann mich so gut in deine Situation versetzen.
Mein Mann fuhr damals mit meiner besten Freundin in Urlaub und ich deckte beide ... vor unseren Kindern, vor ihrem Mann, fuhr ihn sogar zum Bahnhof... äußerlich souverän - innerlich tot.

Ich war 39 und dachte, das wird nie wieder was mit dem Glück. Wir führten diese Farce noch drei Jahre fort.
Seit gestern bin ich 61 und seit 17 Jahren glücklich mit meinem HAL - es war nicht vorbei. Es war die Chance zu dem größeren Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-16 10:31