Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-15 20:00
Alleine
Alleine zu Hause... er ist um 17 Uhr gegangen, er weiß nicht ob er heute noch kommt oder bei ihr schläft.
Hab so ein Dumpfes Gefühl im Magen...
Hoffe dass ich heute mal schlafen kann, bin so müde und habe solche wahnsinnige Kopfschmerzen und Nackenschmerzen...
Heute Vormittag saß ich vor dem PC beim arbeiten, aber ich habe im Grunde nur den PC angestarrt... und habe leise geweint...
Er ist mal zufällig vorbeigekommen und dann zu mir herein, hat versucht mit mir zu reden.. er hatte echt viel Geduld... mir gingen sooooo tausend Sachen durch den Kopf aber ich brachte kein Wort heraus.... nur Tränen rannen über mein Gesicht...
Er wischte sie mir weg.... und wartete...
ich bin dann in die Küche und da hat er nochmal auf mich eingeredet... ich weiss nicht ob ich je erwähnt habe, dass er sehr spirituell veranlagt ist...
Er sagte dann auch, dass er einfach nicht der richtige Partner für mich ist... und diese andere Frau, nach 3 Tagen fühlt es sich an wie 3 Jahre und er kann mit ihr über all das reden und er hätte ja versucht mich da mitzunehmen aber ich habe immer abgeblockt...
Das stimmt schon.. ich habe immer versucht ihn auf den Boden zu halten... und manchmal hab ich echt gedacht jetzt spinnt er total...
Aber er ist immer mehr in diese Richtung, ich habe irgendwie versucht ihn zu unterstützen bei dem was er macht... bohhh es hat wohl nicht gereicht...
Er hat es dann auch gesagt, das was ich nicht sagen kann... ich habe Angst vor dem Alleine sein...
wenn ich nun niemanden mehr finde für den Rest meines Lebens?
Ich bin so ja schon einsam, Freunde habe ich nicht wirklich und mit meiner Familie ist es halt so wie es ist.
ich muss mein Leben umkrempeln, weiss aber nicht wie...

Kommentare

10:26 16.01.2021
Danke für Deine aufmunternden Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 16.01.2021
Es schmerzt direkt, Deine Worte zu lesen. Setz ihm jetzt, nur weil Du so nett und dankbar für Vergangenes bist, eine Frist, in der er Deine Wohnung zu verlassen hat! Er kann sich ja für sofort ein billiges Hostel suchen.
Und Du machst Dir bzgl. Deiner Zukunft weniger Gedanken, natürlich wirst Du wieder jemanden finden, sobald Du offen dafür bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-15 20:00