Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2017-12-08 21:30
Der Tag an dem alles anders wird...
Ist heute der Tag, an dem alles anders wird?
Die letzten paar Wochen waren ja echt komisch... Erst sagt er mir, dass er sich in eine Andere verliebt hat, mit der er über alles reden kann, dann ist eine Weile Funkstille, also nicht berühren und so... auf einmal kommt er an und ab da will er täglich Sex und ist einfach nicht sattzukriegen...
Ich hatte da aber immer noch das beklemmende Gefühl, von wegen der Anderen... Ich war zu feige, dies anzusprechen...
Habe irgendwie auf den Termin gewartet, wo er zu diesem "Kurs" Begegnung (2 Tage) fährt. Ich dachte mir schon, dass da was geht. Habe eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet. Also dass er wirklich sagt es ist aus.
Er kam dann gestern nach Hause, hat aber zwar normal mit mir geredet, aber inzwischen spüre ich ja, wenn was im Busch ist.
Heute morgen steh ich auf, sage dann beim Frühstück, dass ich auf den Markt gehe und dann sagt er ganz nebenbei, dass er mit 15. kündigen wird. Ich war ja zuerst mal perplex, doch dann habe ich gemeint, das kann er mir nicht einfach so hinknallen und nicht mir mir darüber reden. Er hat dann so geredet, dann kann noch: er muss mir noch was sagen,und das würde mir nicht gefallen. Ich dachte schon oh oh....
Er sagte dann er gibt mich frei....
Tia...
Dann er: Er möchte, dass wir beide als Single gelten, aber noch zusammen wohnen, er braucht einfach die Zeit für sich und so...
Dann haben wir gequascht und ich fragte ob das auch andere Beziehung beinhalten würde? Er meinte nein.
Dann habe ich mich endlich getraut mich nach M. zu erkunden, die Frau in die er sich angeblich verliebt hat.
Er meinte, da ist nichts mehr und er hat auch keinen Kontakt zu ihr. Das ist für ihn abgehakt. Ich habe ihm dann erklärt, dass sich sein Verhalten die letzten Wochen mir gegenüber nicht gut für mich angefüht hat und wirklich über meine Gefühle gesprochen...
Bis zum guten Schluss sind wir so verblieben,dass wir nun beide Singles sind, aber doch zusammen wohnen und auch alles zusammen noch machen...???
Ich fragte dann noch wenn ich nun Single bin ob ich denn dann auch chatten und flirten kann und so.... er meinte ja wenn ich will...
Aber ich weiss ja, dass er eifersüchtig ist...
Heute Nachmittag war ich dann am PC als er nach Hause gekommen ist und meinte sofort, ach bist schon am chatten? Was ich ja nicht war...
Und danach hatten wir super Sex.... muss ich schon sagen..
Auf jeden Fall muss ich jetzt, wenn ich ganz ehrlich bin, sagen, dass es mir momentan ganz gut geht. Mir kommt es so vor, dass sich ein rießen Stein von mir gelöst hat. Dadurch, dass ich heute so offen mit ihm sprechen konnte.
Bin ja nun echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Als wir dann am Nachmittag zusammen die Lichterketten aufgehängt haben, meinte er auf einmal, ihm kommt es so vor, dass es mir gar nicht ausmacht,wegen dieser Sache und dass wir nun Singles sind und das hat ihn ein wenig geschockt. Ich meinte aber nur das war für mich zu diesem Zeitpunkt das kleinere Übel. Was ja stimmt... aber ich fühl mich grad einfach gut. Konnte endlich alles sagen und das erleichtert mich so, das kann man sich gar nicht vorstellen....

Kommentare

02:08 11.12.2017
Ist ja schon mehr als zwiespältig, so als Lebensgefährtin "auf Abruf" bis sich doch noch was Bess'res findet Hat er denn schon einen neuen Job nach seiner Kündigung? Am gleichen Ort oder geht's dann nach Irgendwo? Lass' Dir jedenfalls nicht alles gefallen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-08 21:30