Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-17 18:18
Tag 7
Sonntag ist schon a blöder Tag find ich... man hat den ganzen Tag Zeit nachzudenken.
Gestern gegen Abend habe ich meiner Schwester gesagt, dass wir uns getrennt haben... sie war total geschockt...
Wir sind dann chinesisch Essen und danach als wir wieder zu Hause waren, blieb sie noch a bissl bei mir.. Dann ist er gekommen... auf einmal war er da... sie ist dann gleich gegangen...
Wir habe wieder geredet... er musst ja dann wieder fahren, weil heute fahren sie ja auf den Berg und blabla...
Während er dann seine Tasche gepackt hat, habe ich wieder geheult... er hat mich dann getröstet und ist noch a bissl dageblieben...
Er sagte er kommt dann heute eher spät...
Naja und ich habe halt heute irgendwie versucht den Tag zumzukriegen...
Nicht dass ich auf ihn warte, das ist es nicht mal...
Aber das alleinsein ist sooooooo streng...
Habe auch die 3 Kontakte abgebrochen die ich über Chat hatte...
Vielleicht bin ich ja a total oberflächliche Person, aber als ich dann die Fotos der Herren gesehen haben, hatte ich absolut gar keinen Bock mehr mit denen zu schreiben... Bin ich echt so eine schlimme Person? So oerflächlich??? Ich bin total von mir geschockt... Aber ich habe mir selbst fest vorgenommen, dass wenn mir was nicht passt oder gegen den Strich geht oder ich nicht mehr etwas machen will, es auch nicht mehr tue... ich habe immer Rücksicht auf andere genommen, auch wenn ich diese Herren nicht kenne und einen auf nett gemacht, aber jetzt nicht mehr.
Habe es dann den Herren aber nett gesagt, dass ich nicht mehr schreiben will und das passte...
Ich glaube ich find nie mehr jemanden...das ist schon beängstigend und auch deprimierend...
War dann heute Nachmittag fast 1,5 Stunden spazieren..
ist aber auch nicht das wahre so alleine...

Kommentare

03:40 18.01.2021
Jetzt mach' Dir doch erst mal keine Gedanken über einen Nachfolger. Lass Dir Zeit und genieße die Freizeitmöglichkeiten, die Du jetzt allein hast. Sicher gibt es doch Ziele, die Du ihm zuliebe bisher noch nicht angesteuert hast? Wenn Restaurants offen haben, dann vielleicht auch Museen oder anderes? Oder Du kannst jetzt in Ruhe lesen oder Deine Dinge in Ordnung bringen. Oder, oder, oder ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 17.01.2021
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-17 18:18