Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-21 19:02
Mein Herz schreit...
Mein Herz schreit gerade und ich würde am liebsten laut schreien... das geht aber leider grad nicht, weil sonst die ganze Nachbarschaft antanzt...
Meine Schwestern gehen was essen... ich habe keine Lust mitzugehn... kann mich einfach nicht überwinden.
Muss eh schon morgen Pizza essen gehn, geht mir jetzt schon auf den Geist...
Er richtet sich jetzt her um zu ihr zu fahren...ich könnte schreien...
Nach aussen spiel ich die Gleichgültige und innen bin ich tod...
Das gibs ja gar nicht, wie kann man nur so leiden...
Habe wieder so einen Druck auf der Brust...
Er packt seine Tasche um mit ein schönes Wochenend zu verbringen...
Ich werde versuchen mich so gut es geht abzulenken... was soll ich auch sonst machen?
Soll ich fluchen, ihn mit allen möglichen Schimpfwörter belegen? Würde das helfen?
Covid ist auch noch dazu... so ein Scheiss....
Was ich vergessen habe, er hat die Reise mit ihr abgesagt... ob sie das auch noch macht weiss ich nicht.. denk eher schon..
Gestern kam er ja Abends gegen 23 Uhr nach Hause und hat geweint... weil sie ihn angeblich rausgeschmissen hat... nur weil er nachschauen wollte wie es mir geht...
Ich habe ihn dann wieder zu ihr geschickt... bin ja ganz schön bescheuert....
ich glaube das wird nichts mehr...
Bin sooo was von deprimiert...
Aber ich komme da wieder raus... fürher oder später...

Kommentare

02:36 22.01.2021
Lass' Dich nicht becircen! Und nächstes Mal gehst Du mit zum Essen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-21 19:02