Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-06 08:10
Neuer Tag
Wieder eine endlos lange Nacht rum... gottseidank...
kann nie ordentlich durchschlafen, weil sich meine Gedanken immer wieder im Kreis drehen...
Habe mit meinem Freund? gesimst und auch am Abend telefoniert...
Hatte ein gutes Gefühl dabei... aber wenn ich dann alleine in meinem Bett liege, kommen mir immer wieder Zweifel...
dazu kommt, dass wir uns nicht sehen können.. vielleicht wäre es dann leichter zu ertragen...
sehne mich so sehr nach ihm... Vermisse ihn einfach fürchterlich...
Aber ich muss sagen, hier in diesem Tagebuch zu schreiben, das hilft mir sehr.... Fühl mich danach einfach für kurze Zeit besser...
Tu mich ziemlich schwer mit meiner Freundin oder Schwester über meine Sorgen und Ängste zu sprechen... mit kommt es immer so vor als interessiere sie das nicht... weiss auch nicht...
Nun versuche ich mal den vormittag rumzukriegen... muss mich irgendwie den ganzen Tag beschäftigen, damit i net zu viel nachdenk, aber im grunde funktionierts ja dann doch nicht...
naja mal schaun was der Tag bringt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 08:10