Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-05 08:27
Durcheinander
also ich hab ihm doch nicht geschrieben, aber er mir...
kurz bevor ich in den fitnessraum gehen wollte kam diese sms...
er denkt immer an mich und obwohl er weiss dass er mir wehtut, musste er mir doch schreiben und ob es wohl besser wäre dass er sich überhaup nich mehr meldet... Ich hatte soooo fürchterliches herzklopfen nach dieser sms... mir wurde ganz schlecht... aber ich habe geantwortet.. ja ich hätte es nicht ertragen wenn ich nichts mehr gehört hätte von ihm...
und dann fragte ich ihn ganz direkt ob er seine Ex noch liebt, ob er mit ihr eine beziehung will undzusammenleben. oder ob er nur aus mitleid bei ihr ist und ihr helfen will.. was für gefühle er hat und was sein herz ihm sagt...
ja di eantwort war, seine Gefühle und sein Herz gehören mir... mehr kann er dazu nicht sagen und das sei die wahrheit..., darauf habe ich einfach gesagt ich liebe dich, wusst net was ich noch sagen sollte, so sind meine gefühle nun mal... und seine antwort war:
"Ich liebe Dich auch"
ich habe zu ihm gesagt ich geb ihn net so schnell auf... und er: er will mir nur nicht immer wieder weh tun müssen, er weiss wie ich leide mit dieser geschichte mit der Ex....
ich sagte: wenn ich weiss dass du mich liebst, halt ich das aus...

nun frage ich mich.. bin ich blind vor Liebe, oder haben wir doch eine chance???
es kamen dann wieder ganz liebe sprüche und wie sehr er mich vermisst....

hab die ganze nacht keine auge zugetan... einerseits hoffe ich dass wir das durchstehen, andererseits habe ich riesenangst, dass er wieder zur ex zurück geht...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:52 05.04.2006
Was ist für dich leichter zu ertragenr: wenn du jetzt das Risiko eingehst und evtl. auf die Schnauze fällst oder wenn du auf Nummer Sicher gehst und dich evtl. dein Leben lang fragst, ob es nicht doch der Richtige war?
Glaub mir, du fühlst dich besser, wenn du eine Entscheidung getroffen hast. Diese Hängen zwischen den Stühlen ist das allerschlimmste. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 08:27