Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-07 09:01
Wochenende
Oh mann oh mann, war das wieder eine lange Nacht....
Bin so fertig und hab keine Energie mehr...
Dass diese Geschichte an meinen Nerven zerrt war mir schon klar.. aber soooo viel....???
Gestern hatte ich wieder mal ein Tief...
Mein Schatz hatte Musikprobe und danach hat er mir ne sms geschrieben ob ich noch wach sei und dass er mich heute nacht weckt... (das ist so eine geschichte...) danach haben wir telefoniert und ich war sowieso schon net gut drauf, weil ich ja weiss dass i net mal bei seinem konzert am Samstag dabei sein kann (heul), wegen seiner Ex und als er sagte er habe das ganze we stress, fragte ich ihn, ja wieso denn Sonntag auch??? Ich hatte ja die leise hoffnung dass er am Sonntag zu mir kommt...
Darauf sagte er erst nichts... (hat wohl nachgedacht, wie er mir das sagen soll und ob..) und dann... den tag muss er mit seiner Ex verbringen....Puuuuuhhhhh... das hat mir doch total die Sprache verschlagen... ich sagte glaubte ich eine volle Minute ncihts mehr am Telefon... Den ganzen Tag
und ich kann ja dann net still sein, und hab ihn auf die Terapie angesprochen... und dass es besser wäre wenn er allein und sie alleine gehn... usw...
da sagte er ... er sei wohl beziehungsunfähig und ihm gehe alles auf die Nerven.... Das war für mich zu diesem Zeitpunkt sowas wie einTodesstoss.... mir kamen Tränen und ich hab dann noch gesagt ich muss schlafn gehn.... und hab dann aufgelegt...
ich wollte einfach nicht, dass er merkt, dass ich weine.. und wie sehr er mich mit diesen Worten verletzt hat.... Das hat sooooo weh getan....
Er hat dann noch 2 mal versucht anzurufen aber ich war nicht in der Lage/Stimmung abzuheben.. wusste einfach nicht was ich noch sagen sollte...
dann hat er ne sms geschreiben ich soll halt sagen was ich habe...
ich darauf: nichts und gute nacht...
er dann: nana so können wir dann beide net schlafen und i dann des wer i schon machen er soll ruhig shclafen.. i komm schon klar...
Dann war er eingeschnappt... so war dann auch seine sms...
hab nicht mehr geantwortet...
es dauerte auch net lange, da kam wieder eine und er entschuldige sich, falls er wieder mal was falsches gesagt habe, und er es sicher net so gemeint hat... ich dann darauf... doch des hast so gemeint...
und dann habe ich ihm des gesagt, wegnen Beziehungsunfähig und von wegen alles würde ihm auf die Nerven gehen...und dass er im grunde mich damit meint...
Dann kam ne SMS ... ich zitiere: "Ma also des ist wieder mal ein schmarn, i ganz alleine i bin des der die probleme hat und natürlich du auch weil i die gern hab und die net segen darf weil die ex sonst durchdrahnt ... und dirs dabei so schlecht geht aber des möcht i net..."
Da hatte ich meine Bestätigung... und ich fragte direkt was er denn seiner Ex damals am Sonntag versprochen hat, damit sie sich wieder beruhigt.. ob er versprochen hat mi nimmer zu segen oder glei mit mir schluss zu machen...
Na und rate mal was er geantwortet hat... :"Ja di net zu segn... sorry wollt dir des eigentlich net sagen und des problem schnell aus der Welt schaffen... " ...
was sagt man dazu... meinte er wirklich ich merke das nicht, wenn er dann dauernd ausreden erfindet um mi net segn zu müssen... worauf hin er wieder eingeschnappt war weil ich sagte er benutzt ausreden... ich weiss ja dass er diese woche keine benutzt hat, weil ich ja wusste dass dieses konzert ist... des sagte ich ihm auch... meinte ja nur für die kommenden wochen...
naja.. das haben wir dann auch alles geklärt...
Um 3 kam dann ne sms... weil er net schlafen konnte... ich ja auch net .. wie schon so lange.. dann haben wir ein bissl gesimst... und zum Schluss kam eine süsse SMS... :" aber ganz sicher süsse maus....schlaf nun schön prinzessin und im Traum kann uns niemand verbieten uns zu lieben... und auch nicht in zukunft im realen Leben... küsse dich""
Na wenn das net zuversichtlich klingt.. oder???
also ich nehm das als gutes zeichen und solche sms bauen mich dann auch total wieder auf.... oder bin ich einfach zu gutgläubig???

naja.. mal schauen was der Tag bringt.... )

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 09:01