Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-05 10:46
Risiko
ein kommentar hat mir sehr zu denken gegeben. will ich das risiko eingehen und riskieren auf die Schnauze zu fallen oder will ich aufgeben und mich immer wieder fragen müssen war das die richtige Entscheidung?
ich denke ich habe mich entschieden... ich werde das Risiko eingehen... wenn ich das nicht tue, komme ich mir wie ein Feigling vor...
Ich werde mit ihm da durch gehen.. und es hoffentlich net bereuen...
Ich werde auch sicher noch viel Kummer haben, aber ich hoffe das ist es wert...
Ich habe Angst...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:42 05.04.2006
Ich würde auch das Risiko eingehen,dann geht es dir bestimmt besser..Du wirst schon sehen.Alles wird gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:57 05.04.2006
Ich drück dir die Daumen. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 10:46