Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-04 12:34
Warum...??
Da arbeitet man nun die ganze Zeit und ist trotzdem nicht bei der Sacher...
ich denke an ihn und frage mich was er wohl macht, ob er auch an mich denkt? ob ich ihm wohl fehle oder ob er sich schon voll seiner ex gewidmet hat...
ich ertrage es nicht, wenn ich daran denke, dass er mit ihr wieder was anfangen könnte....
mir geht es sauschlecht und habe immer das Gefühl mich übergeben zu müssen...
gehe 1,5 stunden ins fitnessstudio um mich abzulenken.. aber das hilft nichts.. er ist immer und überall dabei .. in meinen gedanken...
was soll ich nur tun... ?
und dabei ist das erst 2 tage her....
mir kommen schon wieder die tränen... kann sie nicht aufhalten...
er hat mich gefragt, ob er mir schreiben darf... ich habe geantwortet, ich werde aber nicht zurückschreiben...
nun hat er mir nicht geschrieben und ich werde wahnsinnig...
wie oft hatte ich schon das handy in der hand und wollte ihm ne sms schickn... oder mails die ich angefangen habe, aber dann wieder gelöscht...
soll ich ihm mal schreiben???

Tags

liebe 

Kommentare

21:52 04.04.2006
mein freund hat mich auch vor a. nem monat verlassen und ich leide noch sehr darunter.
Er hat mittlerweile auch ne neue, aber ich kann dir sagen, er ist es nicht wert.
Dein ex, wenn er sofort wieder zu seiner ex zurückgeht, liebt sie auch noch.
und auch, wenn es hart klingt, er scheint nicht genügend gef+ühle für dich zu haben.
ich weiß, einfach ist das nicht, da spreche ich aus erfahrung.
aber du schaffst das!
wünsche dir viel kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 04.04.2006
Du arme,tröööööööössst. Schwer zu sagen ob du ihn schreiben sollst.Er wollte ja scheinbar noch den Kontakt.....du musst dir die Frage stellen ob es dir dann besser geht wenn du ihm geschrieben hast...ach je,kenne dieses Gefühl das man an nichts anderes mehr denken kann ,nur er schwirrt immer im Kopf herum,tust mir leid,das wird schon.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 12:34