Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2022-09-27 08:27
Letze Woche war eine Scheiss Woche...

Letzte Woche Montag, hat mein Schweigersohn in Spe zufällig so eine Bemerkung gemacht bzgl. "saufen" wenn Sissi läuft... weiss nicht mehr wie wir darauf gekommen sind, aber da musste ich dann gehn, weil ich angefangen habe zu heulen. Dachte dann daran, letztes Jahr haben wir Schwestern das jag gemacht, und Mutti lag ja im Krankenhaus. Da ging es mir total schlecht, weil sie ja da nicht mehr herausgekommen ist.

Habe den Tod meine Mutter noch immer nicht verarbeitet.

Dann am Mittwoch habe ich zufällig erfahren, dass mein Ex nun verheiratet ist. Wummsss.. hat mir nochmal nen Schlag versetzt. Die waren ja schon ein Jahr verlobt, musst ja irgendwann so kommen, hat mich aber trotzdem kalt erwischt.

Hab ich wenigsten meiner Psychologin wieder was zu erzählen...

Hört das denn nie auf?

Kommentare

03:10 28.09.2022
Ziemlich viel, das belastet. Kopf hoch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-27 08:27