Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-10-11 10:07
Letzten Freitag auf Samstag Na...

Letzten Freitag auf Samstag Nacht habe ich wieder von IHM geträumt. Und von IHR. Es ging darum, dass sie nun verheiratet sind. Ich kann mich leider nicht mehr genauer daran erinnern... nur noch an dieses Kopfgetätschel... sie saßen beide auf der Couch und ich war vor ihnen da tätschelln sie mir doch tatsächlich den Kopf wie bei einem kleinen Hund. Dann bin ich aufgewacht... und dieses Kopftätscheln ärgert mich, keine Ahnung wieso.

Kann ihn einfach nicht vergessen, bin total traurig. Gestern war ich den ganzen Tag in der Wohnung, und es war soooo schönes Wetter, aber ich konnte mich nicht überwinden rauszugehn. Was wieder ein schlimmer Tag.

 

Kommentare

02:29 12.10.2021
Na gut, dass Du aufgewacht bist
Und beim nächsten schönen Wetter bist Du draußen!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-10-11 10:07