Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-03 10:54
Es geht mir langsam aber siche...

Es geht mir langsam aber sicher wieder besser...

Mein Leben läuft recht gut, geh fast jeder Woche 1x tanzen in ein Lokal... obwohl ich da manchmal auch nur alleine an der theke sitze, weil die Freundin tanzt... aber inzwischen kenn ich dort so einige Leute mit denen ich Quatschen kann. Eigentlich war ich ja immer schüchtern, aber ich muss sagen, ich bin echt stolz auf mich, was ich so für mich schon riesen Fortschritte gemacht habe.

Mit A. den ich vor 2 Jahren kennengelernt habe bin ich auch noch nach wie vor in Kontakt. Wir treffen uns ab und zu auf einen Kaffee oder mal ein Mittagessen. Wir flirten wie die Teufel und ich geniesse das Kribbeln richtig. Ich war jetzt auch 2 Jahre echt "brav", weil er ist ja verheiratet und ich dachte eigentlich für mich, neee da läuft sicher nie was sexuelles.

Aber nun merke ich einfach, dass ich unbedingt mit ihm schlafen möchte. Er zieht mich einfach an, obwohl er sich auch oft wie ein Arsch verhält und ich mich dann total über ihn ärgere. Aber irgendwie schafft er es einfach immer, dass ich nicht lange eingeschnappt bleiben kann.

Am Freitag, vor meinem Urlaub ist er auf einmal einfach vor meiner Türe aufgetaucht. Das war toll... diese 2 Stunden sind schnell vergangen, aber ich hatte keinen Sex mit ihm. Ich wusste ja, dass er mit seiner Frau für ein paar Tage wegfährt... Da muss mein Kopf ja auch was haben.

Hab dann bis Donnerstag nichts mehr gehört, er dann geschrieben, aber ich habe nur kurz angebunden geantwortet... So bin ich eben...  schaun wir mal wie es weitergeht mit ihm... ich versuche einfach mal nicht zu viel nachzudenken und einfach das Leben zu geniessen.

Habe auch vor ca. 14 Tagen einen anderen kennengelernt, das war ganz spontan so auf Facebook, er hatte drin stehen dass er jemanden zum wandern und tanzen sucht und ich habe ihn einfach angeschrieben. Das hätte ich im Leben vorher nie gemacht. Kurz und knackig haben wir uns dann einfach zum tanzen verabredet, da ich ja sowieso immer Freitags bin und er kam auch auch tatsächlich. War ein megatoller Abend, ich konnte tanzen, tanzen, tanzen und hatte auch noch Spass mit ihm dabei... wir sind eigentlich noch im recht regen Kontakt zueinander und er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm mal was trinken gehen würde oder spazieren... ja schaun wir mal...

Auf jeden Fall ist es mal recht interessant zur Zeit...

Mit der Psychologin habe ich auch riesen Fortschritte gemacht... so langsam werden die Termine immer weniger und das freut mich richtig.

Kann so weiterlaufen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-03 10:54