Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-15 08:46
Gestern war Muttertag... War e...

Gestern war Muttertag... War ein schöner Tag insgesamt... Meine Tochter ist vorbeigekommen mit Enkel, einen schönen Blumenstrauss mitgebracht. Dann noch schnell mit Vati essen gehn, danach habe ich mit H. ausgemacht.

Am Freitag war ich ja wieder tanzen... habe vorher ein wenig mit H. geschrieben und da es wie aus Kübeln gegossen hat, meinte er dann, dass er müde sei und bei diesem Wetter nicht mehr so weit fahren möchte. Passt für mich, hab ich auch gesagt... So gegen 21 Uhr schrieb ich ihm dann, dass ich mich jetzt anziehen müsste und fertig machen... wünschte ihm einen schönen Abend und dann kam auch schon meine Schwester und wir sind gestartet. Im Tanzlokal hab ich dann auch gleich getanzt. Weil eben genau der Kollege von H. dort war und ich meinte dass er meine Schwester auch ums tanzen fragen würde.

Dann kam ein Walzer und den tanze ich schon fast aus Tradition immer mit meiner Schwester... aber ich dachte ja sie tanzt mit dem einen Typ und so habe ich halt weitergetanzt. Danach dr Baorische und da sah ich meine Schwester an der Theke stehn... Hab sofort zu meinem Tänzer gesagt, den kann ich nicht mehr mit ihm tanzen, muss zur Sis. Habe dann ein paar Runden gedreht, aber insgesamt hat der DJ mehr so Schnulzen aufgelegt, die uns nicht so gefallen haben.

Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen meiner Schwester gegenüber, weil ich letzten Freitag ja fast ausschliesslich mit H. getanzt hatte und das wollte ich wieder gut machen. Nach ein paar Runden tanzen sind wir dann raus in den Garten, frische Luft war dringend nötig... es was sooo heissss....  wie wir da draussen dann so sitzen und ratschen, wer kommt? H. .... war ja eine tolle Überraschung, aber ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte. Kann ja meine Sis nicht schon wieder einfach stehn lassen.

Bin dann doch einen tanzen gegangen, habe dann aber gleich gesehn, dass meine Schwester auch mit jemanden tanzt, so konnte ich das dann doch richtig geniessen.

Später sind wir dann wieder hinein, da diese zwei frierhasen zu kalt bekommen hatten... habe dann drinnen abwechselnd mit beiden getanzt... und dann sagte ich irgendwann, er soll doch mal mit meiner Schwester tanzen... haben sie dann ja auch... und bei mir kam dann auf einfach wieder dieses Minderwertigkeitsgefühlt auf.

So jetzt tanzt er mit meiner Schwester, da bin ich nicht mehr interessant und mit ihr ist sowieso viel feiner und und und...  Vielleicht nehm ich meine Schwester auch aus diesem Grunde nicht mehr so gerne mit, weil ich eifersüchtig auf sie bin... Sie ist sooo lieb und nett und schlank, gute Figur und alles... sie wird immer aufgefortert zu tanzen, ich habe es da wesentlich schwerer. *seufz* bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich eifersüchtig auf meine Sis sein muss?

Auf jeden Fall H. ist dann gegen 2 gefahren, wir sind noch bis ca. halb drei geblieben... Zu Hause dann noch kurz mit H. geschrieben...

Am Samstag waren wir ja für eine Whisky-Verkostung verabredet. Das war weiter weg, aber ich konnte ja mit dem Zug gratis fahren.

Er ist dann dazugestiegen und dann sind wir halt zu dem Laden... Er ist dann gleich mit seiner zukünftigen neuen Chefin ins Büro, weil sie noch was zu besprechen hatten und ich stand dann da...

Bin dann einfach zu so einem Stand wo so ca. 15 Flaschen Whisky ausgestellt waren und dann habe ich mit der Verkostung angefangen... War ja toll muss ich sagen, habe dann mit dem ein oder ander gequatscht, verstehen tue ich ja nicht wirklich was davon... Muss sagen alles in allem habe ich mich sehr gut unterhalten und hatte Spass. Habe zwischenzeitlich dann auch H. mal gesehen, aber das wars dann auch.

Dann wurde es mal einen kurzen Moment komisch, der Bruder von meinem Ex stand auf einmal vor mir... wusste erst nicht recht wie verhalten... aber es war wirklich recht locker.. habe mit ihm gelacht und gescherzt und er hat dann auch seine Frau angerufen, dass sie einen Sprung vorbeikommt...  Er war mit seinem Stammtisch dort und dann habe ich mich mit denen auch unterhalten und ausgetauscht... wir waren ja inzwischen an einer anderen Theke mit Whiskys  und die dann immer ja den musst noch probiern und den da auch und so ging das dahin... Seine Frau kam dann auch und wir haben uns sofort prima unterhalten, sie ist ja auch so a Schnatter und ganze locker drauf, meinte am Anfang, ja sie wusste halt nicht ob ich noch Kontakt wollte oder nicht und so, aber das ist für mich jetzt eigentliche kein Problem mehr.

Danach bin ich dann doch noch zur Gin Theke, wo auch H. stand... so ganz ignorieren konnte ich ihn dann ja doch nicht... da war er dann auch mehr oder weniger immer irgendwie an meiner Seite... wir haben dann halt so rumgealbert... einfach Spass.

Mit dem Zug um 19 Uhr sind wir dann wieder Richtung Heim.... er meinte noch ich solle halt bei ihm mit aussteigen, aber das habe ich nicht gemacht.

Er fragte mich dann auch noch was ich denn Sonntag machen würden, weil er doch nicht zu seiner Tochter fährt, weil die da einen Tausch gemacht haben... ich sagte ich weiss noch nicht, sage ihm dann Sonntag Bescheid.

Ja und gestern habe ich mich dann spontan entschieden, mich mit ihm zu treffen, bissl spazieren und was trinken und so....

Haben dann ausgemacht, da kam ja das mit meinem Vater inzwischen und ich sagte es wird später... Und da ja dann sehr wenig Zeit gewesen wäre, sagte ich spontan, ich komme zu ihm in seiner Gegen, damit er dann um 17 Uhr auch zu Hause sein kann.

Haben uns dann getroffen auf dem Parkplatz und wollte halt spazieren gehn, aber dann hat es angefangen zu regnen.

Nach einigem Hin und Her bin ich dann mit zu ihm gefahren... Da ging es dann relativ gleich zur Sache...

Tatsache ist, ich hatte endlich nach über 2 Jahren wieder Sex... Ih mann wie ich das vermisst habe...

Gegen 21 Uhr bin ich dann wieder nach Hause....

Und ich weiss nicht was ich will, denn ich habe rieeesen Angst davor mich wieder auf irgendwas einzulassen...

Vielleicht kann ich ja eine Freundschaft + draus machen?

Er fragte dann auch schon, ja was ich denn morgen mache, also am Dienstag, meinem Geburtstag... ich sagte nur da feier ich nicht... hab nicht weiter darauf reagiert...

Ich lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen  und versuche nicht zu viel nachzudenken....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-15 08:46