Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. May 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-22 09:49
Gestern Abend war H. bei mir z...

Gestern Abend war H. bei mir zu Hause. Er ist der 1. den ich seit der Trennung zu mir nach Hause gelassen habe. A. zählt nicht, der ist ja einfach so gekommen....

Insgesamt war es ein toller Abend... was mir aber zu denken gibt, er hatte ziemliche Schwierigkeiten einen hoch zu kriegen, bzw. das zu halten. War sicherlich auch der Druck schuld, den er sich selbst gemacht hatte... Ich sah das eigentlich ein wenig gelassener, aber immer so kurz davor war dann schon für mich auch ein wenig frustierend. Habe versucht es nicht persölnlich zu nehmen, aber rein theoretisch könnte es ja echt an mir liegen. Vielleicht bin ich einfach nicht sexuell anziehen für ihn...

Wir haben dann etwas getrunken, Musik gehört und geredet... zwischendrin konnte ich ihn zwar immer wieder aufbauen, aber wirklich geklappt hat es dann doch nicht. Also immer nur kurz rein, dann war er schon wieder game over.

Doch dann zu später Stunde kam ich doch noch auf meine Kosten... Also so gekommen bin ich bis jetzt echt noch nie.... das war mega... Und dann endlich auch die ganze Anspannung die ich in mir hatte endlich wek. So schnell eingeschlafen wie letzte Nacht bin ich schon ewig nicht mehr...

Leider hat die Nacht dann nur kurz gedauert. Meine Freundin schickte um halb 5 eine SMS mit der Nachricht, dass ihr Mann gestorben ist. Einfach nur traurig!!! Das ist so schade, er gerade seit a Jahr in Pension, sie hätte auch nicht mehr lange arbeiten müssen, haben schon Pläne gemacht sich irgendwo ein Haus zu kaufen... und nun das.

Mir fehlen grad einfach die Worte...

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-22 09:49