Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-11-09 19:15
Ich habe letzten Freitag einen...

Ich habe letzten Freitag einen Mann geküsst... das erste Mal seit der Trennung... und danach ist in meiner Brust etwas aufgebrochen, so hatte ich jedenfalls das Gefühl. Es hat sich was gelöst.

Bin nicht verliebt, treffe mich nur ab und zu mit diesem Mann, wir verstehen uns gut und können viel reden.

Ich fühle mich sicher bei ihm, er ist verheiratet, das gab mir bis jetzt Sicherheit, dass ich keine "Dummheiten" mache. Nun haben wir uns geküsst...

Am Samstag dann, als ich zu meiner Arbeitskollegin gefahren bin, mitten beim Auofahren, fange ich plötzlich an zu heulen... einfach so... keine Ahnung was der Auslöser war...

Sonntag habe ich mich wieder mit der Gruppe aus Cinque Terre zum wandern getroffen und danach törggelen, war echt toll....

Es geht mir heute grad so gut... und wollte das nur mal kurz festhalten.

 

Kommentare

19:59 10.11.2021
Küssen ist super.
Aber ich bin mit Lucky einer Meinung: besser keine Verheirateten, sonst ist neuer Kummer vorprogrammiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:47 10.11.2021
Weiterküssen - wobei Unverheiratete natürlich schon besser wären
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-09 19:15