Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-10-23 21:31
War vorhin ein wenig spazieren...

War vorhin ein wenig spazieren, schon dunkel aber egal. Habe eine Stunde geheult...

Muss nun gleich zu meiner Mutter, ihr das Sauerstoffgerät ins Schlafzimmer tragen. Aber wenigstens geht es ihr jetzt wieder besser.

Sonst alles Scheisse zur Zeit, kann ja nur mehr besser werden.

War letzte Woche bei eines Psychiaterin, hat mir 2 Antidepressiva verschrieben, habe ich nach 3 Tagen abgesetzt. Die sind nichts für mich.

Das muss dann halt so gehen...

Kommentare

18:00 24.10.2021
Warum waren sie nichts für dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 24.10.2021
Da kommen noch immer Tränen? Du solltest wütend sein! (Hilft ganz sicher mehr )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 23.10.2021
Solche Medikamente brauchen auch ein wenig, bis sie wirken. Nach drei Tagen kannst du das noch gar nicht wissen…
Sorge für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-10-23 21:31