Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-25 19:21
Heute war ich wieder mal an me...
Heute war ich wieder mal an meinem Arbeitsplatz.... schlimm sag ich nur...
Und als meine Kollegin dann zu mir ins Büro kam und sagte, Du schaust gar net gut aus, gehts Dir so schlecht... ich denke sie weiss was los ist... habe es aber nur meiner Direktorin erzählt. Sie muss ja wissen wieso ich so neben der Spur bin...
Naja, auf jeden Fall die Kollegin ist ja sowas wie unsere "Chefin" also die Helferin von der Direktorin, und ich denke sie weiss halt was los ist, weil die Direktorin ihr das sicher gesagt hat.
Naja auf jeden Fall hat sie mich dann in den Arm genommen und getröstet als ich wieder einen Heulkrampf bekommen habe.
Und sie sagte ich kann mir die Arbeitszeit einteilen, wie es mir grad geht... also mit Smartworking und an der Arbietsstelle meine ich...
Und mein Ex hat mir heute auch geschrieben, um halb 9... Guten Morgen T., fratulation zum Kurs, gut gemacht, wünsch Dir noch einen schönen Zeit... denke er wollte Tag schreiben...
Ich habe noch nicht geantwortet... schaff es einfach nicht... es tut so weh...
War dann Nachmittags beim Friseur, aber konnte micht da leider auch nicht entspannen.
Zu Hause habe ich Übungen gemacht, ne dreiviertelstunde... jetzt bin ich kaputt...
Hätte noch um 20:15 so eine Frage-Antwort Treff für den Onlinekochkurs, aber ich werd da nur so hinhorchen...
Jetzt habe ich ganze 3 Minuten nicht an ihn gedacht... ist ja schon mal was...

Kommentare

02:02 26.02.2021
Ganz toll, dass man in Deiner Firma so viel Verständnis für Deine Situation hat!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-25 19:21