Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-03 17:37
Er hat vorhin kurz angerufen.....
Er hat vorhin kurz angerufen... ich habe wieder nur geheult, habe ihm auch gesagt, dass es mit schlecht geht... ja er war gestern in dieser einen Kirche und hat für mich gebetet...
Ich fragte ihn wies ihm denn geht... er sagte, ja geht schon... ich weiss genau dass es ihm gut geht...
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich scheisse finde, dass er nie zu mir her fährt obwohl er es gesagt hat, ja aber ist ja alles zu... sagt er...
ich darauf aber mit ihr föhrst ja auch überall hin...
Weil er hat nämlich a Strafe bekommen gestern... deshalb hat er ja überhaupt angerufen, um zu sagen, dass wir auf keinen Fall unterschreiben sollen wenn ein Brief kommt.
Er sagte dann auch noch, er denkt jeden Tag an mich, ich darauf, ja von sem merk i nichts, wenn i nia wos hear...
Er meinte auch ihm gehts auch schlecht, weil er weiss dasses mir so schlecht geht und blabla...
Auf meine Frage, ob er denn schon weiss was er nun tun will, sagte er nein er weiss es nocht nicht...
Ich heule halt schon wieder...
Ich habe ihm dann noch eine Whatsup geschrieben: Du fehlst mir, ich vermisse Dich, pass auch Dich auf
ER zurück: Pass auf Dich gut auf und hier sende ich Dir die Kirche, da solltet ihr mal hinfahren...

Dieser Kirche wird ja nachgesagt, dass sie helfen soll... die ist in Trient...

Das sagt ja wohl alles, er wird halt froh gewesen sein wenn er aufhängen kann und seine Ruhe wieder hat... und ich heule hier rum.... das ärgert mich...
Zum Kurs hat er mir auch nochmal gratuliert, ich sagte ihm den habe ich nur wegen ihm gemacht... darauf hat er nichts geantwortet...
Ich wollte das ja eigentlich nicht sagen, das klingt so abhängig... und das ärgert mich auch schon wieder...
Wieso kann ich nicht sagen was ich wirklich denke...
Ich weiss grad net mal warum ich ihn unbedingt wiederhaben will...warum er mir so fehlt...

Kommentare

15:37 04.03.2021
nein das sollte ich echt nicht...dai, de paar Wochen werd ich wohl noch überstehen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 04.03.2021
Naja, er hat ja wohl nur gezwungenermaßen wegen des Tickets angerufen ...
Und nein, Du solltest ihn nicht wiederhaben wollen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-03 17:37