Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-05 08:58
Heute ist schon wieder Freitag...
Heute ist schon wieder Freitag, ich könnte kotzen. Früher habe ich mich immer aufs Wochenende gefreut, jetzt ist es nur mehr eine einzige Qual.
Und unsere Gemeinde ist auch noch die ganze nächste Woche gesperrt... aber komischerweise muss man keinen Test mehr machen, wenn man aus der Gemeinde rausmuss.
Da soll noch mal einer sagen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht...
Ich habe heute so ein komisches Gefühl. Etwas liegt in der Luft und ich glaube es ist nichts gutes für mich...
Mein Herz schmerzt so und ich habe ein dumpfes Gefühl...

Kommentare

02:37 06.03.2021
Versuche trotz allem Dir das WE irgendwie schön zu machen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-05 08:58