Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-11 22:34
Gestern Abend schrieb er mir j...

Gestern Abend schrieb er mir ja noch, dass er heute nicht kommt, erst am Freitag. Aber heute so gegen 18 Uhr oder bissl später, kam er vorbei. Eiskalt... war er... Redete nicht mit mir und dann ging es los... ich fragte ihn, obs das echt jetzt gewesen wäre... er nicht mit mir redet und er meinte nur, das was ich ihm gestern gesagt hätte, hätte ihm die Entscheidung erleichtert zu gehn. und ihm geht es nicht gut und er kann so nicht mehr und so weiter und so weiter. Ich wusste, dass ich ihn verletzt habe. Ich weiss wie ich es anstellen muss ihn zu treffen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm versucht zu erklären, warum ich das gesagt habe. Er war nicht wirklich bereit mir zuzuhören. Danach habe ich ihn einfach mal umarmt und dann haben wir endlich angefangen zu reden. Wir haben beide geheult. Er meinte auch irgendwannn, da ist nicht so das ganz große Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch... Er will jetzt mal seine Praxis zum laufen bringen und so... Wir haben dann auch darüber geredet, dass wir eigentlich nicht mehr viel miteinander geredet haben. Und er meinte auch, dass er mich ja immer mitziehen wollte, ich aber nie mitgemacht habe. Dabei wollte ich ja auch immer mitmachen, wenn er z.B. seine Kräuter suchen geht oder auch seine Kurse. Die interessieren mich auch, ich glaube auch diese ganzen Sachen. Aber wir konnten anscheinend nicht richtig miteinander reden oder uns verständigen. Wer weiss für was das jetzt gut ist. Ich will ihn als Freund aber auf keinen Fall verlieren und er mich auch nicht. Vielleicht bringt die Zeit ein bisschen die Erkenntnis. Ach ich kann nicht alles erzählen, was wir noch so alles geredet haben, bin a bissl durcheinander. Er hat mir dann danach noch eine SMS geschreiben: Es war schön mit dir heute normal zu reden. Gute Nacht. Ich auch zurück: DAs finde ich auch... wir kriegen das hin. Gute Nacht. Ich denke wirklich dass wir das hinbekommen werden. Wenn wir auch möglicherweise nicht mehr als Paar zusammen sind, dann doch als Freunde. Wobei ich mir echt wünsche, dass es als Paar wird, denn ich habe gemerkt, es ist nicht bloss die bloße Gewohnheit eines Menschen der fehlt. ER fehlt mir wirklich sehr als Mensch, Freund und Partner. Und das habe ich ihm auch so gesagt. Einfach so... mir kam vor es ging heute leicht über meine Lippen, obwohl ich mich da wahnsinnig schwertuh mit solchen Sachen sagen. Vielleicht ist es ja auch schon zu spät, aber ich bin überzeugt, dass wir zwei zusammengehören, wie auch immer. Vielleicht heule ich morgen ja auch wieder und es geht mir total schlecht, aber jetzt grad geht es mir gut.

Morgen heule ich sicher wieder, denn er holt weitere Sachen ab...

Kommentare

10:24 12.03.2021
Da wirst Du recht haben, wenn er zu mir zurückkommt, dann aus freien Stücken und weil er es so will...
Inzwischen werde ich versuchen müssen, mein Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Wer weiss wie lange ich bereit bin auf ihn zu warten?
Vielleicht werd ich auf irgendwann gescheider...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 12.03.2021
Mit den vielen Tränen bekommst Du zwar sein Mitleid und sein Gefühl, dass er für Dein Leiden verantwortlich ist - aber das bringt ihn nicht zurück und wäre auch keine dauerhafte Basis für irgendetwas
Versuche Stärke zu zeigen und keine Tränen mehr, zumindest nicht so lange er bei Dir ist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-11 22:34