Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-12 21:52
Gott sei Dank ist dieser Tag a...

Gott sei Dank ist dieser Tag auch noch rumgegangen. Er hat heute wieder viele Sachen eingepackt...

Ich habe andauern heulen müssen, obwohl ich vor ihm ja nicht mehr weinen wollte... Bin dann auch immer raus vom Raum.

Er nimmt jetzt die Wohnung definitiv, wird sie aber mehr als Studio nutzen. Den Wohnsitz wird er zu ihr verlegen. Ist ja ein Stock darüber. Wenn man sich so sicher ist nach 9 Wochen, dass man auch den Wohnsitz ändert, dann wird das wohl so sein. Er meinte heute auch noch, er muss hier aus der Komfortzone raus. Was immer er damit meint.

Naja so ist es, werde morgen versuchen nicht hier zu sein, er wollte ja morgen auch noch kommen Sachen holen. Aber warum soll ich auf ihn herumpassen? Sehe ich nicht ein. Er kann ja vorher schreiben und ansonsten muss er kommen, wenn ich hier bin.

Ach herrie... ich liebe ihn nunmal...

Kommentare

17:22 14.03.2021
So wie er mit dir umgeht, kannst du froh sein, dass es vorbei ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Auch wenn es weh tut, auch wenn du dich von deiner Vorstellung eines Lebens mit ihm verabschieden musst, wird es längerfristig gut sein!

Gibt es etwas, das dir im Moment gut tut? Kleine Momente, Lichtblicke im Alltag? Ein Kaffee mit einer Freundin, ein Spaziergang, irgendwas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 14.03.2021
Du hattest anfangs mal geschrieben, dass du selbst auch schon mal dran gedacht hattest, die Beziehung zu beenden. Kannst du nicht versuchen, dich an deine damaligen Gründe zu erinnern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 13.03.2021
Er scheint ja echt viele Sachen bei Dir zu haben
Und lieben ... tust Du nur das Idealbild, das Du Dir in den vergangenen Jahren fälschlich selbst geschaffen hast
Jetzt nicht noch alles noch mehr rosafarben polieren, schau Dir das Schwarze an!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-12 21:52